Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,577
EUR
+3,61 % +0,055
16:09:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.453
tecATmobile,
26.06.2024 15:08 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=d3da7c77-d16c-424a-aefa-346951a77467
LFC,
25.06.2024 22:06 Uhr
0
Wieder mal dick im Minus heute. Ich befürchte, die Ergebnisse werden enttäuschen...aufgrund des ewigen Hinauszögerns...
tecATmobile,
25.06.2024 18:05 Uhr
0
Das der Markt(ist er noch wirklich funktional oder ist er so blind?) dieses Unternehmen Annovis mit Buntanetap,einem mehr als potentiellen Mrd.Dollar-Portfolio (dazu braucht es noch nicht mal eine erfolgreiche PD P3), eine gar winzige 66Mio.$ MK zuschreibt im Vergleich mit der Peer-Group DAS ist aus meiner Sicht 'komisch' ... Ich bücke mich gerne für solche 'Pfennige', 🤔😁💪
tecATmobile,
25.06.2024 16:55 Uhr
0
WEBCAST TO DISCUSS PARKINSON’S DISEASE DATA ...die Betonung liegt auf Data...welchen Umfang und Qualität diese haben werden, wir werden es (vermutlich) spätestens zum Webcast erfahren ...😁
M
XQuise,
24.06.2024 19:43 Uhr
0
Es ist kein PennyStock, von daher bleiben die „Fliegen“ größtenteils fern. Sonst wären wir schon viel weiter 👇..
Abwarten 🙄🕘🦦🍀
LFC,
24.06.2024 10:44 Uhr
0
WENN die Ergebnisse kommen ist meiner Meinung nach von Halbierung bis Vervierfachung alles möglich...wobei ich die Wahrscheinlichkeit größer einschätze, dass irgendetwas wieder nicht passt und es abstürzt.
LFC,
24.06.2024 10:38 Uhr
0
Und was passiert diese Woche? Wagt jemand das Unmögliche vorherzusagen?
tecATmobile,
22.06.2024 8:50 Uhr
0
https://youtu.be/PqYrrTv7yFI
Vancouver,
20.06.2024 12:59 Uhr
0
das wird - bin mal positiv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |