Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,569 EUR
+3,09 % +0,047
18:28:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
Valli
Valli, 03.07.2024 16:01 Uhr
1

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

6,35 so ca.
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

Nein, für sinnlose Fragen scheinbar nicht. 😁
E
Erer, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Respekt
m
mellllll, 03.07.2024 15:57 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Gibt es hier so etwas wie ein boden?
LFC
LFC, 03.07.2024 15:57 Uhr
0
Jetzt aber bitte wieder hoch!
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0
Mit den Gewinnmitnahmen lag ich schonmal richtig. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0
🤣
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0

Was willst Du eigentlich? 🤔

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:50 Uhr
0

Offiziell?

Was willst Du eigentlich? 🤔
LFC
LFC, 03.07.2024 15:39 Uhr
0

https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪

Heute erstmal runter.
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 15:36 Uhr
0
https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Offiziell?
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Weil?
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:27 Uhr
0

Zeig mir in Deutschland eine Börse die sich Brückentage macht.

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 03.07.2024 15:15 Uhr
0

Zeig mir in Deutschland eine Börse die sich Brückentage macht.

Kennste nicht? Die Brückentagsbörse? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen