Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,571 EUR
+3,36 % +0,051
19:56:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 16:05 Uhr
1
Nachgelegt😁🏃💪
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:04 Uhr
0
jup da ist er wieder weg mein EK -
Valli
Valli, 03.07.2024 16:01 Uhr
1

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

6,35 so ca.
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

Nein, für sinnlose Fragen scheinbar nicht. 😁
E
Erer, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Respekt
m
mellllll, 03.07.2024 15:57 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Gibt es hier so etwas wie ein boden?
LFC
LFC, 03.07.2024 15:57 Uhr
0
Jetzt aber bitte wieder hoch!
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0
Mit den Gewinnmitnahmen lag ich schonmal richtig. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0
🤣
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0

Was willst Du eigentlich? 🤔

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:50 Uhr
0

Offiziell?

Was willst Du eigentlich? 🤔
LFC
LFC, 03.07.2024 15:39 Uhr
0

https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪

Heute erstmal runter.
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 15:36 Uhr
0
https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Offiziell?
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Weil?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen