Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
LFC
LFC, 10.07.2024 16:39 Uhr
0

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉

Ja. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weitersteigt. Und mit diesem Rein und Raus verliert man meistens auch nur. Jetzt mal das hier in Ruhe aussitzen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 16:37 Uhr
0

Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:25 Uhr
0

und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron

War gestern schon raus ……komme aber gleich wieder bei 11$ etwa
T
Tonnitonnn, 10.07.2024 16:25 Uhr
0
Gierig war ich und beim 16 nicht verkauft :(
Raketa
Raketa, 10.07.2024 16:21 Uhr
0

Zieht wieder an

Schreib keine sch. Auf igno
LFC
LFC, 10.07.2024 16:19 Uhr
0

Und davor bei 4,50 €

Ja, einfach krass.
A
AnBio, 10.07.2024 16:17 Uhr
0
Und davor bei 4,50 €
LFC
LFC, 10.07.2024 16:16 Uhr
0
Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ich rieche unter 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen