Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,56 EUR
+2,50 % +0,04
19:35:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
P
PT80, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Vielleicht geht es darum
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0
Aber weiss jemand, worum es da geht?
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0

War das nicht der 11.07.?!

Hast Recht.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:15 Uhr
1
Tec kann bestimmt was dazu sagen. Hat er so eine Art Rufzeichen wie Batman oder so? Oder muss man 3x seinen Namen laut rufen…
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:12 Uhr
0

Freitag

War das nicht der 11.07.?!
LFC
LFC, 10.07.2024 18:01 Uhr
0

Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!

Freitag
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!
Y
Yolius, 10.07.2024 17:52 Uhr
1

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁

Bin ich komplett bei dir 😂
LFC
LFC, 10.07.2024 17:13 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

Dann muss Tec nochmal richtig reinbuttern.
LFC
LFC, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

😆😆😆
P
PT80, 10.07.2024 17:07 Uhr
0

Doch, ich habe nachgebaut.

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%
LFC
LFC, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣

Doch, ich habe nachgebaut.
Valli
Valli, 10.07.2024 17:05 Uhr
0

Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁
Y
Yolius, 10.07.2024 17:00 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D
P
PT80, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,84 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen