Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,80 USD
+2,27 % +0,04
18:28:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.453
tecATmobile
tecATmobile, 18.07.2024 22:12 Uhr
0

Kaufst du nochmal nach?

War ja nicht nötig, bin auch satt versorgt und gut grün... die Unterstützung steht und nachbörslich akt.läuft leichte Erholung. Gib ja auch noch andere schöne Werte 😁💪
LFC
LFC, 18.07.2024 20:35 Uhr
0

Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁

Kaufst du nochmal nach?
LFC
LFC, 18.07.2024 20:25 Uhr
0

Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁

Wollen wir hoffen,, dass sie hält.
tecATmobile
tecATmobile, 18.07.2024 20:22 Uhr
0
Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁
LFC
LFC, 18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC
LFC, 18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC
LFC, 18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen
Halligen, 18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
XQuise
XQuise, 17.07.2024 20:56 Uhr
0
Nach den Höhenflügen musste sich der Kurs regenerieren ⚖️… es werden schöne Tage kommen 💶
gripsmaker
gripsmaker, 17.07.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin hier entspannt, bei Sava wäre ich es zur Zeit eher nicht. 😉
LFC
LFC, 17.07.2024 20:14 Uhr
0

Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪

👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.07.2024 19:58 Uhr
1

Nasdaq sieht ziemlich übel heute aus.

Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
LFC
LFC, 17.07.2024 18:45 Uhr
0
Nasdaq sieht ziemlich übel heute aus.
LFC
LFC, 17.07.2024 18:03 Uhr
0
Wie sieht es hier aus charttechnischer Sicht aus? Welchen Kurs sollten wir nicht unterschreiten?
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2024 17:14 Uhr
1
Hier die Originale Meldung... https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=30ca729a-1ec7-43b4-b16c-df8376c62425
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2024 17:14 Uhr
0

Das war ja nichts Überraschendes. Hab schon mit gerechnet, dass das keine großen Auswirkungen hat.

Börse ist wie ein Puzzle...und wieder ein platziertes 'kleines' Stück. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen