Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,56
EUR
+2,63 % +0,04
15:33:29 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
XQuise,
19.07.2024 17:04 Uhr
1
… bin geladen und warte nun auf den „run“! 👉🏼💎
tecATmobile,
19.07.2024 12:20 Uhr
0
Bayer hat 'seine' PD Innovation z.B. ganz schlicht gekauft! Aber dort ist es ein noch langer Weg, trotz Fast Track den Annovis ggf. auch noch erhält aber bereits mit 1. P3 in der Tasche ...
tecATmobile,
19.07.2024 12:17 Uhr
0
Die US-Wirtschaftdaten zuletzt : https://de.investing.com/economic-calendar/philadelphia-fed-manufacturing-index-236 sind sowas von auf dem Weg Richtung Norden! Das werden sehr nordreiche Wochen, nicht nur hier sondern alle Bio's werden satt zulegen, sie waren in der Vergangenheit sehr große Verlierer. 2024 und 2025 werden top Bio-Jahre...Ich habe in diesem Segment gut gebunkert ....😁💪
Auch in weitere AD/PD Werte, denn Big-Pharma hat schlicht echte Innovationen verpennt! Annovis ... gehört die Zukunft und es ist nur eine Frage von Monaten bis Big Pharma anklopft ... 😁
tecATmobile,
19.07.2024 12:14 Uhr
0
Die US-Wirtschaftdaten zuletzt : https://de.investing.com/economic-calendar/philadelphia-fed-manufacturing-index-236 sind sowas von auf dem Weg Richtung Norden! Das werden sehr nordreiche Wochen, nicht nur hier sondern alle Bio's werden satt zulegen, sie waren in der Vergangenheit sehr große Verlierer. 2024 und 2025 werden top Bio-Jahre...Ich habe in diesem Segment gut gebunkert ....😁💪
Valli,
19.07.2024 9:53 Uhr
1
Also ich rechne mit einem grünen Freitag - für den Fall der Fälle sammele ich aber gern auch noch ein paar Stücke tiefer ein, die 1000 sollen noch vollgemacht werden 👌🏻 habe die letzten beiden Tage zum nachkaufen genutzt - meist geht’s dann noch eine Etage tiefer 😁
XQuise,
18.07.2024 22:24 Uhr
0
Lege morgen nochmals nach (wird sicherlich nochmals einen Dip geben).. dann dürfen gerne die $17-18 kommen 👋👋
LFC,
18.07.2024 22:16 Uhr
0
Okay. Rechnest du damit, dass die Unterstützung die nächsten Tage Stand hält?
LFC,
18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC,
18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC,
18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen,
18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |