Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,566 EUR
+4,26 % +0,064
18:03:57 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
P
PT80, 08.08.2024 15:11 Uhr
0
Öffnen wir heute wieder mit Open gap?
A
AnBio, 08.08.2024 10:21 Uhr
0
Wieso haben alle Mitbewerber so eine hohe MK, nur wir nicht. Unglaublich
P
PT80, 08.08.2024 9:14 Uhr
0
Ja klar. Die haben auch schon eine MK von 2mrd €
LFC
LFC, 08.08.2024 6:17 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html

Ist das ein Konkurrent von Annovis?
LFC
LFC, 08.08.2024 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 18:51 Uhr
1
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$
Raketa
Raketa, 07.08.2024 18:16 Uhr
0

Wieder kein Zug nach oben...

Schaut so aus !
LFC
LFC, 07.08.2024 17:18 Uhr
0
Wieder kein Zug nach oben...
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 16:08 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4000/investors-_-media.html#newsrelease Events und Presentations ... hatte gestern deshalb mit Maria korrespondiert ...schon hat sie es aktualisiert 😁 Danke😉
gripsmaker
gripsmaker, 07.08.2024 12:10 Uhr
0

Lernen durch Schmerz

Ich halte es da eher mit Kostolany, erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. 😂
LFC
LFC, 06.08.2024 21:18 Uhr
0

Bin gespannt ob es jetzt hoch geht

Ist ein Geduldspiel.
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 17:06 Uhr
0
Hast du das Komma vergessen 😄 nee so schlimm wirds nicht
LFC
LFC, 06.08.2024 16:52 Uhr
0

Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋

Dann steht Annovis bei 20😂
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:45 Uhr
0
Lernen durch Schmerz
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:44 Uhr
0
Mit Sangamo 3x euer MC Geld verdient ……
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 VW Hauptdiskussion -0,36 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
Alle Diskussionen