Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,516 EUR
-1,49 % -0,023
09:20:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
👌
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
Richtige Richtung 😁
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:51 Uhr
1
Bescheiden auch deshalb, weil die MK die hieraus resultiert lächerliche 0,116 Mrd. $ niedrig ist und Sava z.B. mit 1,43 Mrd. $ vom Markt bewertet wird!!!
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:42 Uhr
2
Wurde ja so bei den letzten Zahlen (hatte ich hier gepostet) veröffentlicht. Ist aber durchaus bescheiden angesicht zweier P3/P2/3 bereits realisiert sind! Da haben andere (z.B. Sava) deutlich unwirtschaftlicher (aus Sicht der Aktionäre) zugelangt um letztlich weniger zu erreichen...🙂
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 11:37 Uhr
0
Sehe ich das richtig- laut Investing sind wir von 11 Millionen Shares Outstanding gestiegen auf 13 Millionen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 15:44 Uhr
0
Wir steigen 🧗 😁😎
XQuise
XQuise, 20.08.2024 13:03 Uhr
0
… bei dem Volumen, hat sich das gleich wieder relativiert! Kein GAP 😲
LFC
LFC, 20.08.2024 12:58 Uhr
0

Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭

Genau
tecATmobile
tecATmobile, 20.08.2024 12:41 Uhr
0
Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2024 12:40 Uhr
0
Heißt das etwa, ich muss schnell nachkaufen ? 😁
LFC
LFC, 20.08.2024 12:30 Uhr
0

Sehe es gerade auch, 8 Prozent plus vorbörslich. Mmh...

L&S hier zeigt es aber nicht an.
LFC
LFC, 20.08.2024 12:26 Uhr
0
Sehe es gerade auch, 8 Prozent plus vorbörslich. Mmh...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 12:12 Uhr
0
Was los? Gehts ab? 😎😜
XQuise
XQuise, 19.08.2024 20:44 Uhr
0
👌🏻
LFC
LFC, 19.08.2024 17:59 Uhr
0

Gibt noch einen Zweiten🤫🤭 😁...also heute ...

Ich weiß. Absoluter Hammer.
tecATmobile
tecATmobile, 19.08.2024 17:57 Uhr
0

Wieder mal ein Volltreffer. Respekt!

Gibt noch einen Zweiten🤫🤭 😁...also heute ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen