Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,545
EUR
+1,78 % +0,027
20:28:49 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile,
18.09.2024 17:33 Uhr
0
Noch ca 1,5 h dann drehen die US Indizes deutlich in die Gegenrichtung und dann ist Börsenpartyvorbereitung angesagt...🙂
tecATmobile,
18.09.2024 17:27 Uhr
0
Bei 9,77$ wartet der ma200 (Tagesintervall NYSE) auf uns Bullen😁💪 vorgelagert wartet bei 9,42$ das Schwungrad der ma50...🤫
tecATmobile,
18.09.2024 16:12 Uhr
0
Aus meiner Sicht kann sie gerne durchstarten, kein OpeningGap welches es zu schließen gilt heute ... 😁
LFC,
18.09.2024 15:50 Uhr
0
Zumindest bleibt heute mal der übliche Dip zu Börsenstart aus🤗
tecATmobile,
18.09.2024 14:43 Uhr
0
Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁
tecATmobile,
18.09.2024 13:41 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$
33,12$
25,22$
17,32$
12,43$
10,74$
9,41$ ^^^^^
8,48$ ********
7,55$
6,40$
4,53$
LFC,
18.09.2024 13:33 Uhr
0
Wenn es noch weiter dippen sollte, wäre der komplette Anstieg von gestern wieder futsch. Wir waren ja schon über 8,30 € und sind ja nun ordentlich zurückgekommen. Aber meistens liegst du ja richtig.
tecATmobile,
18.09.2024 13:30 Uhr
0
Aber auf Sichtweite ist es ohnehin egal sobald Annovis Richtung fairer Bewertung anläuft.. 💪😁💰💰💰
LFC,
18.09.2024 13:28 Uhr
0
Und nach 20 Uhr steigt es dann, meinst du? Mmh. Ich rechne eher damit, dass es vorher schon steigt, aber mal abwarten....
LFC,
18.09.2024 13:24 Uhr
0
Ich will heute zweistellige Kurse sehen💪💪💪
tecATmobile,
18.09.2024 13:13 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/anvs/pre-market entspannt bleiben...schaut doch einfach mal auf das Volumen...
Y
Yolius,
18.09.2024 13:08 Uhr
0
Ich glaube auf lange Sicht ist alles im einstelligen Bereich eine Nachkaufgelegenheit :)
Auf der Seite von Annovis steht nichts. Mal schauen, wie es ab 15:30 Uhr weitergeht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,57 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |