Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,504
EUR
±0,00 % ±0,000
10:43:13 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.454
XQuise,
27.09.2024 12:24 Uhr
0
.. sollten wir heute dennoch bei $9.12 schließen, habe ich natürlich nichts dagegen 🤗
XQuise,
27.09.2024 12:24 Uhr
0
Heute werden wir wieder + - $8 (wohl wenig rot) schließen. Mitte Oktober geht’s dann entweder richtig nach oben oder an‘s ATL.. holding strong my shares. 🍀🫣
btw: im PRE wird nix passieren, genauso wie bisher immer ohne GAP gestartet wurde, was natürlich sehr gut für uns ist. Hier haben wir den (wenn auch kleinen) Vorteil, dass in EUR (vor 15:30) gehandelt wird, dass bringt die Optionen einer möglichen Gewinnmitnahme mit sich.. schönes WE 👋😄
Y
Yolius,
26.09.2024 22:32 Uhr
0
Also zumindest hält die Unterstützung aktuell sehr gut. Jetzt ist erst mal wieder ein bisschen Luft nach unten 😌
(Die im besten Falle natürlich nicht genutzt wird 🫣)
tecATmobile,
25.09.2024 19:24 Uhr
1
Ich denke wir werden uns relativ bald Richtung MK von Sava (rd. Annovis 120$/Share) aufmachen, denn inhaltlich gibt es keinerlei Grund weshalb der Markt nicht innerhalb der Peergroup gleich bewertet und hiermit werden noch nicht die positiven Parkinson P3-Ergebnisse von Annovis mit einbezogen!!
Ob ihr aber hier wie dort investiert oder nicht ist wie immer Eure Sache. Meine Posts stellen wie immer keinerlei Anlegeempfehlung dar! 🙂
tecATmobile,
25.09.2024 19:01 Uhr
0
Ja, sollte man eigentlich meinen, aber offenbar Pustekuchen 😂... wer nicht simple bei der eigenen Durchsicht der Ergebnisse erkennt das z.B. ADAS-COG11 signifikante Verbesserung 3,3 (Annovis) mehr als deutlich und traumhaft besser ist als 1,6(z.B. Sava) , erstrecht wenn man bedenkt das die jährliche gesundheitliche Verschlechterung 5,5 beträgt, dürfte bald einen > Tenbagger verpassen 💪😁
LFC,
25.09.2024 18:52 Uhr
0
Aber unmöglich ist das nicht. Deswegen bin ich hier ja auch investiert...und setze voll auf Dein Expertenwissen💪
V
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,41 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,78 % | Alle Diskussionen |