Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,65 USD
-2,65 % -0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 16:35 Uhr
0

Tja, aber wo diese durchgestartet sind, ist Annovis am Boden geblieben.

Gleich geht's am Gesamtmarkt satt runter!!! Schaut nach Nahost...
LFC
LFC, 01.10.2024 16:35 Uhr
0

Dow&Co machen auch schlapp...😱

Tja, aber wo diese durchgestartet sind, ist Annovis am Boden geblieben.
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 16:33 Uhr
0

Mal wieder ein Fehlstart😬

Dow&Co machen auch schlapp...😱
Vancouver
Vancouver, 01.10.2024 16:31 Uhr
0
ein Raketenflop
LFC
LFC, 01.10.2024 16:30 Uhr
0
Mal wieder ein Fehlstart😬
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 16:08 Uhr
0
Kein Gap, am Handy war die Lunte nicht zu sehen...also dann Abflug 😁
LFC
LFC, 01.10.2024 15:55 Uhr
0

Opening Gap!

Bist du sicher? Eröffnung bei ca. 7,30 Euro, hatten wir gestern auch.
Raketa
Raketa, 01.10.2024 15:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 15:48 Uhr
0
Opening Gap!
Y
Yolius, 01.10.2024 15:08 Uhr
0

Stichwort: Parkinson NDA ja oder nein 💪

Wie schätzt du die Chancen für ein "ja" ein? 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 12:53 Uhr
0

Neuer Monat, neues Glück! Der Oktober gehört Annovis!

Stichwort: Parkinson NDA ja oder nein 💪
LFC
LFC, 01.10.2024 12:44 Uhr
0
Neuer Monat, neues Glück! Der Oktober gehört Annovis!
P
PT80, 01.10.2024 10:47 Uhr
0
Servus, du hast in allen Punkten recht und es ist daher für mich umso mehr unverständlich wieso wir immernoch einstellig sind wie zu Beginn vor 3 Jahren vor Beginn der Studien. Naja es ist halt so wie es ist. Warten wir’s ab. Bin schon seit fast 3 Jahren dabei und werde weiterhin warten. 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2024 8:09 Uhr
1
Moin, so recht verstehen kann ich Eure Anmerkungen nicht. Alle Studien wurden in Rekordzeit durchgeführt und beendet!!! Die Ergebnisse sind top! Zugegeben die Auswertung und Kontrolle der Daten dauerte länger als erwartet weil die wissenschaftliche Qualität entscheidend ist für eine spätere Zulassung...so what? Also seid mal was entspannter was eure Kommentare angeht.
P
PT80, 30.09.2024 22:42 Uhr
0
Ja, kann mich nicht erinnern dass die jemals einen Termin eingehalten haben. Leider. Hoffe es kommt bald ein Update wie der Stand mit der FDA ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen