Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,68
USD
-0,88 % -0,02
25. Juni 2026, 23:42 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 9.454
Raketa,
03.10.2024 22:07 Uhr
0
Hatte mal 1800 zu 4.90 und bei bei 16 verkauft gut verdient ! Jetzt warte mal ab wenn die Zulassung kommt gut wenn net ist auch gut !
P
PT80,
03.10.2024 22:06 Uhr
0
Was ist deine Erklärung dafür dass es hier nach guten News immer weiter runtergeht statt zu steigen? Ich kapiers nicht. Das ist schon seit den letzten 2 Jahren so - leider. Trotz super News und überragenden Zukunftsaussichten immernoch nur einstellig.
LFC,
03.10.2024 20:18 Uhr
0
Bei dem Kurs und der Menge kann doch nichts passieren. Ich glaube, hier sind viele mit fünfstelliger Stückzahl und zweistellige n Kursen dabei
P
PT80,
03.10.2024 20:07 Uhr
0
Was meinste wie tief es gehen wird?
LFC,
03.10.2024 19:58 Uhr
0
Ich bin schon so dick drin, mit Zukaufen wird schwierig. Ich denke, dass es höchstens nochmal auf 6,.. dippen könnte, hoffe aber auf eine 🚀
Raketa,
03.10.2024 19:20 Uhr
0
Saftig bin ich nicht mehr investiert habe nur mehr 200 stück zu 7.24 ist mir zu riskant,kann aber gern dazu kaufen natürlich unter 5 😁
LFC,
03.10.2024 18:33 Uhr
0
Bis Montag über 8,61$? Schwer vorstellbar nach dem Gedümpel der letzten Wochen. Ohne News geht hier gar nichts😬
LFC,
03.10.2024 18:30 Uhr
0
Dann sollen die mal ne saftige Meldung raushaun!
tecATmobile,
03.10.2024 18:22 Uhr
0
Sollten wir bis zu 7.10 nicht deutliche Schlußkurse über dem ma50 Tagesinterval NYSE (heute 8,61$) realisieren wird ein ggf. kurzer aber deutlicher Dip an den nachfolgenden Handelstagen wahrscheinlicher!
LFC,
03.10.2024 17:33 Uhr
0
Es scheint so, als warte man nur auf die FDA oder die NDA-Meldung.
Raketa,
03.10.2024 17:28 Uhr
0
Immer so viel Nachrichten und beim Kurs merkt man nix zum Kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮
tecATmobile,
03.10.2024 17:20 Uhr
0
https://www.biospace.com/press-releases/annovis-bio-inc-nyse-anvs-leading-way-in-development-of-safe-effective-drugs-for-neurodegenerative-diseases
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,27 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | -9,20 % | Alle Diskussionen |