Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,487 EUR
+1,57 % +0,023
17:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 15.10.2024 14:45 Uhr
0
Zweistellig sollte es heute werden.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:44 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Ich weiss nicht, ob sich alle zurückhalten können...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:43 Uhr
0
Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:41 Uhr
0

Das schöne heute, ein OpeningGap entstünde erst bei Kursen ab 8,13$😁 💪

Nochmal zur Erinnerung...
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:40 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Ja da hast du Recht !
LFC
LFC, 15.10.2024 14:39 Uhr
0

Das wird richtig eskalieren

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:37 Uhr
0
Nach gekauft !! 😜
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Hoffe mal das es knallt 😁
Nixblicker
Nixblicker, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Das wird richtig eskalieren
LFC
LFC, 15.10.2024 14:31 Uhr
0
Tec, wie ist Deine Einschätzung?
Vancouver
Vancouver, 15.10.2024 14:31 Uhr
0
kann erst später lesen / informieren - muss arbeiten 😅 schönen Tag uns -
LFC
LFC, 15.10.2024 14:29 Uhr
0

Ich habe mal spontan nachgelegt. Klingt doch echt gut.

Wo kommt die Kohle plötzlich her?😁
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 14:28 Uhr
0
Ich habe mal spontan nachgelegt. Klingt doch echt gut.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:20 Uhr
0
Besser als erwartet?
LFC
LFC, 15.10.2024 14:13 Uhr
0

https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=543eac24-fd71-430d-b1cb-5de1a2d39a29

Eure Einschätzung?
XQuise
XQuise, 15.10.2024 14:12 Uhr
0
Geht los 👋🦦😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
Alle Diskussionen