Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,478 EUR
+0,96 % +0,014
18:17:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:09 Uhr
0

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨

Ich versuchs.
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 15:08 Uhr
0

Dip ist jetzt schon da.

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:04 Uhr
0

Hoffe mal das es knallt 😁

Wäre mal an der Zeit 👍
LFC
LFC, 15.10.2024 15:03 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Dip ist jetzt schon da.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:02 Uhr
0

Wo kommt die Kohle plötzlich her?😁

Gute Frage, lag noch irgendwo rum 😅 Paar Reserven sind halt immer da.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:45 Uhr
0
Zweistellig sollte es heute werden.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:44 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Ich weiss nicht, ob sich alle zurückhalten können...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:43 Uhr
0
Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:41 Uhr
0

Das schöne heute, ein OpeningGap entstünde erst bei Kursen ab 8,13$😁 💪

Nochmal zur Erinnerung...
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:40 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Ja da hast du Recht !
LFC
LFC, 15.10.2024 14:39 Uhr
0

Das wird richtig eskalieren

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:37 Uhr
0
Nach gekauft !! 😜
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Hoffe mal das es knallt 😁
Nixblicker
Nixblicker, 15.10.2024 14:36 Uhr
0
Das wird richtig eskalieren
LFC
LFC, 15.10.2024 14:31 Uhr
0
Tec, wie ist Deine Einschätzung?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen