Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 18:10 Uhr
0
annovis Run time
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:09 Uhr
0

Echt jetzt? Dein Name klingt… ich dachte immer du bist ein Kerl?!?

Bin ich auch!!!
B
Believer13, 16.10.2024 18:08 Uhr
0
Und Mädels, natürlich 🫶 Verstehe ich, vielleicht halte ich aich noch länger, durchschnittliche 1 Jahres Kursziel bei allen Analysten die ich gefunden habe zwischen 25 und 33 dollar.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 18:07 Uhr
0

und Mädels!!!

Echt jetzt? Dein Name klingt… ich dachte immer du bist ein Kerl?!?
R
Robinho07, 16.10.2024 18:07 Uhr
0
mal gespannt
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:03 Uhr
0
Ich verkaufe auch bei 15$ nicht, warum auch ...
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 18:01 Uhr
0

Das gibt wieder so einen Run bis auf 15 Dollar, nicht verkaufen Jungs 😁

und Mädels!!!
B
Believer13, 16.10.2024 17:53 Uhr
0
Das gibt wieder so einen Run bis auf 15 Dollar, nicht verkaufen Jungs 😁
B
Björnannie, 16.10.2024 17:39 Uhr
0
Hab ich ja Glück gehabt mit meinem Einstieg 😁
K
K.J., 16.10.2024 17:33 Uhr
0
Da ist die €8 💪🎊
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 17:11 Uhr
0
Wir laufen auf die erste Zauberzahl zu 😎
A
Aimless89, 16.10.2024 16:59 Uhr
0
Jetzt ist erst annoviszeit 😅
LFC
LFC, 16.10.2024 16:23 Uhr
0
Ist die News von gestern schon verpufft???
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 16:02 Uhr
0
Zukunfit ist relativ - zu viele Faktoren spielen rein - nahe Zukunft - weite Zukunft -der ganze Markt - Ergebnisse - Aussichten - Zahlen - usw.
Valli
Valli, 16.10.2024 15:53 Uhr
0

Naja wenn wir hier mit annovis nicht die Zukunft handeln und diese sieht recht gut aus dann weiß ich auch nicht mehr weiter …

Aktuell handelt man ja auch noch bevor die Zukunft absehbar ist - ob das alles so gut wird, werden wir sehen.
P
PT80, 16.10.2024 15:45 Uhr
0

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, kleiner Tipp 😉

Naja wenn wir hier mit annovis nicht die Zukunft handeln und diese sieht recht gut aus dann weiß ich auch nicht mehr weiter …
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen