Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 19:57 Uhr
0

Annovis KOL's berichten lt. CEO das bei Eisai und Eli Lilly "... buntanetap featured on the list of things to watch. So Big Pharma knows about us.” 😁💪

Die News dürfte bei den BigPharma Beobachtern sicherlich gut ankommen...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 19:51 Uhr
0
Wir prallen immer wieder dran ab 🙈
B
BerndNMS, 16.10.2024 19:33 Uhr
0
Zwischen 7 € und d 7,41 € könnte man mit Risiko rein. Aber Pharma ist nichts für sicheres Geld verdienen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 19:29 Uhr
0

Das NYSE 5 Minutenchart ist sehr freundlich gestimmt😁💰

Mega
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 19:29 Uhr
0
Das NYSE 5 Minutenchart ist sehr freundlich gestimmt😁💰
B
Believer13, 16.10.2024 19:26 Uhr
0
Geht jetzt jeden Moment durch und dann weiter steil bergauf 😁
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 19:18 Uhr
0

ja - ist die 200er linie - die da zickt

Weg mit den Zicken und durch 😁
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 19:06 Uhr
0
ja - ist die 200er linie - die da zickt
XQuise
XQuise, 16.10.2024 19:02 Uhr
2
Gleich sollten die $9.41 überwunden werden 😋
LFC
LFC, 16.10.2024 19:00 Uhr
0

Na hoffentlich bist du auch im Plus 😁

Ja, endlich.
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 18:59 Uhr
0

Naaaabend! Fliegt hier endlich mal der Deckel weg? Zeit wird's aber auch!! 🎉👍

Grüß Dich, länger nicht gesehen. 😁
B
Björnannie, 16.10.2024 18:58 Uhr
0
Volumen ist auch nicht schlecht heute 👍
OliverB
OliverB, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Auch dabei!🚀
New_Homer
New_Homer, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Naaaabend! Fliegt hier endlich mal der Deckel weg? Zeit wird's aber auch!! 🎉👍
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Die 9,41 scheint ne härtere Nuss zu sein. Prallt immer ab. 🤔
Terrifier
Terrifier, 16.10.2024 18:55 Uhr
0
Na hoffentlich bist du auch im Plus 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen