Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 16:44 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Diejenigen, die das machen, werde ich nie verstehen. Die SL werden doch bei vielen Aktien gerne abgegrast.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
LFC
LFC, 17.10.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt bitte den Lauf von gestern fortsetzen...
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 16:27 Uhr
2
Kurzer Dip auf Höhe Unterstützungslinie (Zauberzahlen) und 5 Minutenchart gehts seit 25 Minuten Nordwärts 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:26 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Definitiv. Könnte SL-Welle gewesen sein.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:24 Uhr
0
Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorter ihr Pulver bald verschossen.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 16:09 Uhr
0
joa - die shorts arbeiten fleissig -
LFC
LFC, 17.10.2024 16:08 Uhr
0
Es scheint so, als wird mit allen Mitteln versucht, den Ausbruch zu verhindern. Warum auch immer?
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:03 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los, die Hälfte meines Portfolios rauscht gerade ab Richtung Süden
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Herzlich Willkommen bei Annovis … 😉
LFC
LFC, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Ich auch. Kann ja noch werden...
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:01 Uhr
0
Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:00 Uhr
0

Ab 17:00 gehts bestimmt wieder in die richtige Richtung 😃

Dein Wort in Gottes Ohr
Raketa
Raketa, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Kloar geht's nach oben 😁
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen