Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 17.10.2024 20:03 Uhr
0

Natürlich nicht heute!!!!😁💪

Dann Morgen 🌋🌋🌋
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 19:59 Uhr
0

Du beliebst zu scherzen …

Natürlich nicht heute!!!!😁💪
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 19:58 Uhr
0

Auf zum 2021Gap😆

Du beliebst zu scherzen …
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:56 Uhr
0
wird das jetzt noch grün - man fasst es nicht
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Auf zum 2021Gap😆
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:12 Uhr
0
bin aktuell für heute zufrieden- wenn wir höher schliessen auch gut
LFC
LFC, 17.10.2024 19:04 Uhr
0
Kommt heute noch ein Run?
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 18:51 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️

Das dreht sich gerade... Nachgeben der Charttechnik geschuldet...
XQuise
XQuise, 17.10.2024 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:49 Uhr
0
Kurzer Dip bis 8,59$ wahrscheinlich...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 17:46 Uhr
0

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂

Ok… danke fürs auf dem Laufenden halten!
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:42 Uhr
0

So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:33 Uhr
0
So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...
Raketa
Raketa, 17.10.2024 17:29 Uhr
0
Steigt 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:11 Uhr
1
Haben fast Dreimonatdurchschnitt erreicht 🙂 in 5 und ca. 10 Minuten wird es im 5 Minuten Chart NYSE ein wenig kritisch danach können die Bullen zur Sache kommen 😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 16:58 Uhr
0
Wie ist denn heute das Volumen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen