Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:11 Uhr
1
Haben fast Dreimonatdurchschnitt erreicht 🙂 in 5 und ca. 10 Minuten wird es im 5 Minuten Chart NYSE ein wenig kritisch danach können die Bullen zur Sache kommen 😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 16:58 Uhr
0
Wie ist denn heute das Volumen?
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 16:44 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Diejenigen, die das machen, werde ich nie verstehen. Die SL werden doch bei vielen Aktien gerne abgegrast.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
LFC
LFC, 17.10.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt bitte den Lauf von gestern fortsetzen...
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 16:27 Uhr
2
Kurzer Dip auf Höhe Unterstützungslinie (Zauberzahlen) und 5 Minutenchart gehts seit 25 Minuten Nordwärts 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:26 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Definitiv. Könnte SL-Welle gewesen sein.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:24 Uhr
0
Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorter ihr Pulver bald verschossen.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 16:09 Uhr
0
joa - die shorts arbeiten fleissig -
LFC
LFC, 17.10.2024 16:08 Uhr
0
Es scheint so, als wird mit allen Mitteln versucht, den Ausbruch zu verhindern. Warum auch immer?
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:03 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los, die Hälfte meines Portfolios rauscht gerade ab Richtung Süden
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Herzlich Willkommen bei Annovis … 😉
LFC
LFC, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Ich auch. Kann ja noch werden...
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:01 Uhr
0
Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:00 Uhr
0

Ab 17:00 gehts bestimmt wieder in die richtige Richtung 😃

Dein Wort in Gottes Ohr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen