Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
der EK wäre dann erreicht - muaaah
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
Ich denke, heute dürfte es zumindest zeitweise zweistellig werden.... FOMO formiert sich langsam denn es kann jede Menge Cash verpasst werden und das ist definitiv inhaltlich begründet...💪
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:03 Uhr
1

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -

Jou Annovis!
LFC
LFC, 21.10.2024 18:01 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

Absolut!
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:00 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:46 Uhr
0

Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁
P
PT80, 21.10.2024 17:41 Uhr
0
Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.10.2024 17:33 Uhr
0

Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂

Ich tippe mal auf Genprex…
B
Björnannie, 21.10.2024 17:23 Uhr
0
Die Woche wird dunkelgrün 😉
Raketa
Raketa, 21.10.2024 17:21 Uhr
0
Da hast du Recht !
P
PT80, 21.10.2024 17:17 Uhr
0

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...

Wenn man ganz neu eingestiegen ist sind +6% ganz toll. Wenn man von ganz oben kommt sind 6% nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:15 Uhr
0

Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...
P
PT80, 21.10.2024 17:10 Uhr
0
Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 16:57 Uhr
0
Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂
Raketa
Raketa, 21.10.2024 16:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 21.10.2024 16:13 Uhr
0

Das könnte charttechnisch heute einen Boost geben.

9,32$ geknackt. Auf geht's!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen