Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
A
Aimless89, 22.10.2024 17:48 Uhr
0
Hauptsache die Euphorie lässt nicht zu sehr nach und diese shorties kommen um die Ecke
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 22.10.2024 17:40 Uhr
0
Ziemliches rumgedümpel nach den News. Aber man war jetzt die letzten Tage auch etwas verwöhnt.
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:23 Uhr
0
Das die 4,72 € von Sangamo in Annovis investiert werden
A
Aimless89, 22.10.2024 17:20 Uhr
0

Sangamo fließt heute noch hier rein 😼

Was meinst du damit?
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:14 Uhr
0
Sangamo fließt heute noch hier rein 😼
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:07 Uhr
0
Aber es ist nicht aufzuhalten 👹
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 16:55 Uhr
0
Ja das überschreiten der 10$ ist so auf der anderen Seite nicht so beliebt 🤠
gripsmaker
gripsmaker, 22.10.2024 15:42 Uhr
0
Und wieder dieses Rumeiern um die 10$ 🫣
LFC
LFC, 22.10.2024 15:32 Uhr
0

us-GapFreier Start heute bis 10,21$ (9,42€)🙂

👆
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 22.10.2024 13:08 Uhr
0
https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024
Vancouver
Vancouver, 22.10.2024 11:10 Uhr
0
jetzt wirds aber knapp mit dem GAP -
tecATmobile
tecATmobile, 22.10.2024 9:59 Uhr
1
us-GapFreier Start heute bis 10,21$ (9,42€)🙂
Vancouver
Vancouver, 22.10.2024 8:17 Uhr
0
meinte erwartungsfrohe Haltung
Vancouver
Vancouver, 22.10.2024 8:16 Uhr
0
Guten Morgen - eine erwartungsfrohe Erwartung vieler Investierten dass Maria alles unter Kontrolle hat ist auch schon gut. ausserdem schaut Robo schon hier rein ,das ist ein gutes Zeichen 😉
LFC
LFC, 22.10.2024 6:28 Uhr
0
Eine Top-News und der Deckel fliegt hier sowas von ab💥💥💥
New_Homer
New_Homer, 21.10.2024 22:30 Uhr
0
Heute war ganz nett, darf so weitergehen 👍🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen