Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 24.10.2024 13:10 Uhr
0

Doch Grün geschlossen bei 9,45$ 💪

Der AH-Kurs hat hier nicht viel Aussagekraft. Vorbörslich wieder im Minus...
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 13:07 Uhr
0

Zwei Vorträge am Dienstag und Donnerstag. Erwartet ihr da was von? Mir wäre eine FDA oder NDA Meldung lieber...

Wird am Kurs nichts ändern
LFC
LFC, 24.10.2024 13:02 Uhr
0
Im Sommer war Annovis ja auch auf zwei großen Kongressen. Die Erwartungen waren groß, den Kurs hat es nicht interessiert.
LFC
LFC, 24.10.2024 12:49 Uhr
0

… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024

Zwei Vorträge am Dienstag und Donnerstag. Erwartet ihr da was von? Mir wäre eine FDA oder NDA Meldung lieber...
XQuise
XQuise, 24.10.2024 12:43 Uhr
0
… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 12:42 Uhr
0
oh - das ist nächste Woche
LFC
LFC, 24.10.2024 12:25 Uhr
0

was steht jetzt genau morgen an - ?

Morgen?
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 12:18 Uhr
0
was steht jetzt genau morgen an - ?
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 9:58 Uhr
0
ja - das kann man sagen 7,16 ist ein guter EK - hoffe jetzt mal wieder auf einen grünen Tag -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 9:39 Uhr
0

man braucht Nerven - vor allem wenn es um den EK rumtanzt -

Da bin ich noch entspannt. Hab es diesmal mit 7,16€ EK glaub ich ganz gut erwischt.
LFC
LFC, 24.10.2024 8:03 Uhr
0

man braucht Nerven - vor allem wenn es um den EK rumtanzt -

Ja, deswegen schnell zweistellig werden😁
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 7:52 Uhr
0
man braucht Nerven - vor allem wenn es um den EK rumtanzt -
LFC
LFC, 24.10.2024 7:41 Uhr
1

Doch Grün geschlossen bei 9,45$ 💪

Nachbörslich
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 7:28 Uhr
0
Doch Grün geschlossen bei 9,45$ 💪
LFC
LFC, 23.10.2024 22:09 Uhr
0

Die Frage ob hier irgendeine Unterstützung hält ist dann wohl auch beantwortet 🙈

Wenn das wieder auf 7 Euro fällt macht das hier keinen Spaß mehr.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 23.10.2024 20:56 Uhr
0
Die Frage ob hier irgendeine Unterstützung hält ist dann wohl auch beantwortet 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen