Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 16:39 Uhr
0
Gehalt kommt erst nächste Woche - kann nicht kaufen 😂
LFC
LFC, 24.10.2024 16:28 Uhr
0

Das Volumen scheint gestoppt zu sein …… weil niemand von euch kauft

Dann schlag mal zu! Das Volumen ist echt mau.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 16:24 Uhr
0
Das Volumen scheint gestoppt zu sein …… weil niemand von euch kauft
LFC
LFC, 24.10.2024 16:19 Uhr
0
Der Abwärtstrend scheint ja erst mal gestoppt zu sein.
LFC
LFC, 24.10.2024 13:35 Uhr
0

… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024

Dann sollte hier charttechnisch laut Tec auch ein golden cross anstehen. Nächste Woche könnte also interessant werden.
XQuise
XQuise, 24.10.2024 13:16 Uhr
1
.. werden wohl nur „aufgewärmte“ Präsentationen sein, etwas Publicity 🥱
LFC
LFC, 24.10.2024 13:10 Uhr
0

Doch Grün geschlossen bei 9,45$ 💪

Der AH-Kurs hat hier nicht viel Aussagekraft. Vorbörslich wieder im Minus...
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 13:07 Uhr
0

Zwei Vorträge am Dienstag und Donnerstag. Erwartet ihr da was von? Mir wäre eine FDA oder NDA Meldung lieber...

Wird am Kurs nichts ändern
LFC
LFC, 24.10.2024 13:02 Uhr
0
Im Sommer war Annovis ja auch auf zwei großen Kongressen. Die Erwartungen waren groß, den Kurs hat es nicht interessiert.
LFC
LFC, 24.10.2024 12:49 Uhr
0

… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024

Zwei Vorträge am Dienstag und Donnerstag. Erwartet ihr da was von? Mir wäre eine FDA oder NDA Meldung lieber...
XQuise
XQuise, 24.10.2024 12:43 Uhr
0
… nächsten Dienstag und Donnerstag 😉 https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 12:42 Uhr
0
oh - das ist nächste Woche
LFC
LFC, 24.10.2024 12:25 Uhr
0

was steht jetzt genau morgen an - ?

Morgen?
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 12:18 Uhr
0
was steht jetzt genau morgen an - ?
Vancouver
Vancouver, 24.10.2024 9:58 Uhr
0
ja - das kann man sagen 7,16 ist ein guter EK - hoffe jetzt mal wieder auf einen grünen Tag -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 24.10.2024 9:39 Uhr
0

man braucht Nerven - vor allem wenn es um den EK rumtanzt -

Da bin ich noch entspannt. Hab es diesmal mit 7,16€ EK glaub ich ganz gut erwischt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen