ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
555Nase
555Nase, 02.12.2025 8:22 Uhr
0
Bin auch echt überrascht wie extrem schlecht das hier läuft im Vergleich zu anderen Explorern / Entwicklern...
A
AnBio, 02.12.2025 6:55 Uhr
0
In 2026 einfach nur raus hier!! Um den Verlust verrechnen zu können!!
Di__2
Di__2, 25.11.2025 23:42 Uhr
0
Die AGM Präsentation ist zum Download verfügbar https://www.ansonresources.com/investor-centre/
Di__2
Di__2, 25.11.2025 7:55 Uhr
0
https://www.ansonresources.com/investor-centre/ AGM Livestream
Di__2
Di__2, 24.11.2025 22:12 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/anson-stayed-the-course-on-lithium-now-its-in-pole-position-for-the-new-battery-race/?utm_medium=email&utm_campaign=Stockhead%20Morning%20Newsletter-11-24-2025&utm_content=httpsstockheadcomauresourcesansonstayedthecourseonlithiumnowitsinpolepositionforthenewbatteryrace&utm_medium=email&utm_campaign=AM%20NL%20Nov%2025&utm_content=AM%20NL%20Nov%2025+CID_b5dd3dda63c8a8367314bd8a58e81d56&utm_source=Campaign%20Monitor&utm_term=Anson%20stayed%20the%20course%20on%20lithium%20%20now%20its%20in%20pole%20position%20for%20the%20new%20battery%20race
Di__2
Di__2, 23.11.2025 21:23 Uhr
0
- die Gehälter sind unverhältnismäßig hoch - wahrscheinlich auch um Druck aus der Verhandlung mit POSCO zu nehmen - YellowCat soll endlich starten Hätten wir das nicht alles schon gehört, würde es nach einem ernsthaften Plan klingen. Im Moment fällt es schwer etwas positives zu erkennen. Nach dieser Woche sind wir hoffentlich schlauer
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 23.11.2025 20:42 Uhr
0
Wozu brauchen Sie SCHON wieder Geld?
A
AnBio, 21.11.2025 6:05 Uhr
0
Also ist das Programm gelungen Das ist schon mal positiv
Di__2
Di__2, 21.11.2025 0:04 Uhr
0
14mio$ wurden eingesammelt
Di__2
Di__2, 20.11.2025 16:38 Uhr
0
Genau, im Moment zählt jeder Tag
j
jandenk, 20.11.2025 15:56 Uhr
0
Das schlimme ist nicht mal das warten, sondern die Opportunitätskosten hier sein Geld feststecken zu haben...
Di__2
Di__2, 19.11.2025 22:45 Uhr
0

Allmählich wirds auffällig…. Ich hatte solche Hoffnungen

Nicht nur du
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 19.11.2025 21:57 Uhr
0
Allmählich wirds auffällig…. Ich hatte solche Hoffnungen
j
jandenk, 19.11.2025 14:24 Uhr
0
Das sind direkt noch mal 9% Verwässerung. Mit Options ca. 11-12%.
A
AnBio, 19.11.2025 12:17 Uhr
0

Trading halt 125.000 neue Anteile zu 8c🤯

Du meinst wohl 125.000.000 neue Anteile
A
AnBio, 19.11.2025 8:44 Uhr
0
Können die etwas anderes als nur permanent Geld einzusammeln Unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen