ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02725 EUR
-3,54 % -0,00100
09:49:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich weiß es gehört nicht hier her und ist eher bei Mainstream Aktien der Fall … aber hat jemand schon mal was von Analysten gehört hinsichtlich Prognosen? Also was wäre wenn alles nach Plan läuft etc…. Wo wäre ein etwaiger Wert zu sehen….?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
Danke Di2
Di2
Di2, 12.03.2024 11:09 Uhr
0
1 500ft tief wurde bisher gebohrt. Ziel ist 10.800ft
Di2
Di2, 12.03.2024 11:06 Uhr
0
Ich finde es gut, dass der Newsflow seit der Einstellung von William Maze kontinuierlich/transparent hoch gehalten wird
Di2
Di2, 12.03.2024 11:05 Uhr
0
Die Utah-Okö Fraktion braucht sich zudem keine Sorgen über Verunreinigungen des Grundwassers machen. Restliche offene Fragen sollten morgen beim öffentlichen Rundgang über die Anlage geklärt werden.
Di2
Di2, 12.03.2024 11:04 Uhr
0
Wichtigste Botschaft...alles läuft nach Plan!
Di2
Di2, 12.03.2024 7:52 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/1042901/anson-resources-confirms-no-interconnectivity-between-lithium-brines-and-aquifers-at-green-river-1042901.html?viewSource=TwitterAU
Di2
Di2, 10.03.2024 12:03 Uhr
1
Die Bohrungen laufen aktuell an 7 Tagen die Woche...keine 24Std am Stück aber bis in den späten Abend
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Laut Matthew läuft bisher alles nach Plan
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Am Mittwoch gibt es ein öffentliches Meeting inkl. Führung, bei dem einige offene Fragen aus der Bevölkerung geklärt werden sollen.
Di2
Di2, 10.03.2024 11:36 Uhr
0
Blackstone = Tochter Gesellschaft von ASN
Di2
Di2, 10.03.2024 11:35 Uhr
0
https://thegreenriverobserver.substack.com/p/blackstone-to-host-open-house-next?utm_source=substack&utm_medium=email
Di2
Di2, 04.03.2024 6:29 Uhr
3
+12%... so kann die Woche weiter gehen
Di2
Di2, 29.02.2024 7:51 Uhr
1
Es geht los https://twitter.com/anson_ir/status/1763009436640268623?t=Pu6BnjqiGmP2LqEEaZWzRg&s=19
Di2
Di2, 27.02.2024 7:43 Uhr
0
A1 Feedback zum Wasserverbrauch
Di2
Di2, 27.02.2024 7:43 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/utah-news.7872261/?post_id=72621747
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen