ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02725 EUR
-3,54 % -0,00100
10:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
A
AnBio, 13.03.2024 9:02 Uhr
0
Komischer Verlauf seit Tagen, -10% und am nächsten Tag +10%. Kann es einer „erklären“?
Di2
Di2, 12.03.2024 19:16 Uhr
0
Die DLE Technologie wird im Lithium Sektor für ordentlich Bewegung sorgen. Und unsere Testanlage wird in wenigen Monaten den Beweis liefern dass es funktioniert
Di2
Di2, 12.03.2024 19:15 Uhr
0
Ohne Western Strategy
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Jod
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Ohne Brine
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Ohne Green River
Di2
Di2, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Und nur Lithium
Di2
Di2, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Das ist aber nur Paradox
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 18:34 Uhr
0
Dankö ☺️
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
Petra Capital bewertet ASN auf ca. 71c$
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
https://fnarena.com/index.php/2023/10/20/australian-broker-call-extra-edition-oct-20-2023/
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich weiß es gehört nicht hier her und ist eher bei Mainstream Aktien der Fall … aber hat jemand schon mal was von Analysten gehört hinsichtlich Prognosen? Also was wäre wenn alles nach Plan läuft etc…. Wo wäre ein etwaiger Wert zu sehen….?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
Danke Di2
Di2
Di2, 12.03.2024 11:09 Uhr
0
1 500ft tief wurde bisher gebohrt. Ziel ist 10.800ft
Di2
Di2, 12.03.2024 11:06 Uhr
0
Ich finde es gut, dass der Newsflow seit der Einstellung von William Maze kontinuierlich/transparent hoch gehalten wird
Di2
Di2, 12.03.2024 11:05 Uhr
0
Die Utah-Okö Fraktion braucht sich zudem keine Sorgen über Verunreinigungen des Grundwassers machen. Restliche offene Fragen sollten morgen beim öffentlichen Rundgang über die Anlage geklärt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen