ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
08:15:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 12.03.2026 19:36 Uhr
0
https://www.chosun.com/english/market-money-en/2026/03/12/RXW6244YIFBWJASQHRABSHSFTU/
L
Larrysan, 12.03.2026 12:23 Uhr
0
Was sind denn die kurzfristigen Ziele? Hat das Management, also Bruce nen Plan? Ich frage deshalb, da ich hier aus dem Feedback entnehmen konnte, dass es da Defizite gibt. Worauf hoffen wir bzw. ASN? Danke für die Info bzw. den Austausch.
j
jandenk, 10.02.2026 20:17 Uhr
2
Wer an Lithium generell glaubt sollte diversifizieren und auch in andere Li unternehmen investieren. Das Risiko, dass ASN beim aktuellen Lithiumboom hinten dranbleibt ist einfach zu hoch. Ich habe vor einigen Wochen 50% meiner Position liquidiert und in andere Lithiumwerte umgeschichtet
A
Aushilfe, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Die letzten Announcements lassen für uns Anleger keinen langfristigen Plan erkennen. Ohne zu wissen was im Hintergrund abläuft ist es gerade schwierig dem ganzen etwas positives abzugewinnen.

Da hast du vollkommen recht damit. Irgendwie voll der Blindflug…
Di__2
Di__2, 10.02.2026 17:23 Uhr
1
Die letzten Announcements lassen für uns Anleger keinen langfristigen Plan erkennen. Ohne zu wissen was im Hintergrund abläuft ist es gerade schwierig dem ganzen etwas positives abzugewinnen.
L
Larrysan, 07.02.2026 8:57 Uhr
0
der Kurs kennt ja aktuell nur eine Richtung… 🫩 Hab‘s mir bissel anders vorgestellt. 😳💰🙏🏻
Di__2
Di__2, 18.01.2026 0:18 Uhr
0

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...

Der Kurs wird am ASX bestimmt. Kurzfristige Verkäufe in Deutschland sollten keine nachhaltige Auswirkungen haben
555Nase
555Nase, 16.01.2026 9:58 Uhr
1
Werden bei mir nicht angezeigt.
j
jandenk, 15.01.2026 13:32 Uhr
0
Kann jemand von euch mit seinem Broker die Aktienoptionen/Warrants aus dem kürzlichen CR handeln? Bei mir geht es mit Interactive Brokers, Lynx und Degiro nicht.
555Nase
555Nase, 15.01.2026 10:44 Uhr
0

Was meinst du?

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...
Di__2
Di__2, 14.01.2026 22:36 Uhr
0

Was ist denn jetzt passiert?

Was meinst du?
A
AnBio, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Die Aktie ist Müll, darum passiert hier nur negatives!
555Nase
555Nase, 13.01.2026 21:12 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
Di__2
Di__2, 11.01.2026 23:03 Uhr
2
https://x.com/i/status/2010408793709183365
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
0
Scheint ausnahmsweise alles nach Plan zu verlaufen
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
1
https://x.com/anson_ir/status/2005722761273164003
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen