ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02725
EUR
-3,54 % -0,00100
21:40:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di__2,
12.03.2026 22:40 Uhr
1
Interessant ist auch der nächste Geschäftsbericht. Die Mt Fuel Bohrungen gingen ziemlich lange und sind nicht optimal verlaufen. Die üblichen Kosten wurden dadurch wahrscheinlich weit überschritten. Mal sehen wie viel $$$ wir noch übrig haben
Di__2,
12.03.2026 22:38 Uhr
0
1. Yellow Cat -> Bohrung ->Verkauf (Aus diesem Grund war das Team letzte Woche sehr wahrscheinlich auch in Toronto auf der Messe)
2. Green River ->Bohrung -> a) Kooperation Posco b) eigenständige Produktion c) Kooperation Aquatech
3. Umstrukturierung Management. So wie es aktuell läuft kann es nicht weiter gehen. Bruce hat nicht die Skills um das Projekt groß zu machen. Ich denke hier wird sich bald etwas tun.
Das lange schweigen ist meistens ein Vorbote eines Announcements. Nach den jüngsten USA/Korea News, wäre es ja schön wenn dass der Grund dafür war/ist und wir Posco als Partner begrüßen dürfen
Di__2,
12.03.2026 19:36 Uhr
0
https://www.chosun.com/english/market-money-en/2026/03/12/RXW6244YIFBWJASQHRABSHSFTU/
Larrysan,
12.03.2026 12:23 Uhr
0
Was sind denn die kurzfristigen Ziele?
Hat das Management, also Bruce nen Plan? Ich frage deshalb, da ich hier aus dem Feedback entnehmen konnte, dass es da Defizite gibt.
Worauf hoffen wir bzw. ASN?
Danke für die Info bzw. den Austausch.
j
jandenk,
10.02.2026 20:17 Uhr
2
Wer an Lithium generell glaubt sollte diversifizieren und auch in andere Li unternehmen investieren. Das Risiko, dass ASN beim aktuellen Lithiumboom hinten dranbleibt ist einfach zu hoch. Ich habe vor einigen Wochen 50% meiner Position liquidiert und in andere Lithiumwerte umgeschichtet
A
Aushilfe,
10.02.2026 19:03 Uhr
0
Da hast du vollkommen recht damit. Irgendwie voll der Blindflug…
Di__2,
10.02.2026 17:23 Uhr
1
Die letzten Announcements lassen für uns Anleger keinen langfristigen Plan erkennen. Ohne zu wissen was im Hintergrund abläuft ist es gerade schwierig dem ganzen etwas positives abzugewinnen.
L
Larrysan,
07.02.2026 8:57 Uhr
0
der Kurs kennt ja aktuell nur eine Richtung…
Hab‘s mir bissel anders vorgestellt. 😳💰🙏🏻
555Nase,
16.01.2026 9:58 Uhr
1
Werden bei mir nicht angezeigt.
j
jandenk,
15.01.2026 13:32 Uhr
0
Kann jemand von euch mit seinem Broker die Aktienoptionen/Warrants aus dem kürzlichen CR handeln?
Bei mir geht es mit Interactive Brokers, Lynx und Degiro nicht.
A
AnBio,
14.01.2026 7:21 Uhr
0
Die Aktie ist Müll, darum passiert hier nur negatives!
Di__2,
11.01.2026 23:03 Uhr
2
https://x.com/i/status/2010408793709183365
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |