ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 USD
-25,79 % -0,01
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.039
A
Aushilfe, 11. Jun 4:03 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-anson-and-posco-sign-binding-agreement-for-dle-demo-plant.9192986/?source=email
j
jandenk, 19. Mai 0:00 Uhr
1
Di2 hat Recht. das hier ist ein richtig gutes Projekt, dauert aber noch. Ich sehe das Problem dass erwartet wurde, dass etwas größeres mit Posco passiert. Wir hatten Demoanlagenpläne mit Koch, die gedauert haben und auch Posco dauert jetzt 1-2 Jahre. Bis dahin sehe ich den Kurs nicht deutlich höher und ein weiteres CR kommen (wird natürlich Ausschläge nach oben mit neuer DFS etc geben und auch das Marktumfeld kann den Kurs dauerhaft beflügeln). Ich habe mich daher entschieden, in die Stärke hinein weiter zu reduzieren. Beobachte aber genau und bin wieder drin, wenn sich die Lage ändert.
Di__2
Di__2, 17. Mai 20:21 Uhr
0
Zwischen 0,055c$ und 6c gab es ein Gap. Das wird sehr wahrscheinlich erstmal geschlossen bevor es weiter geht.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:33 Uhr
0
Grundsätzlich sind die meisten mit dem Potenzial zufrieden... Aber nicht mit dem Management. Daran wird im Hintergrund gearbeitet. Die jüngsten Posco news sollen in Q2 schriftlich fixiert werden. Dann wird nochmal einiges an Zeit vergehen bis das ganze im großen Maßstab realisiert wird. Ein bisschen Geduld und Vertrauen brauchen wir noch.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:28 Uhr
0
Du hast es doch selbst in der Hand ? Wenn dir ASN nicht gefällt, verkaufe und investiere das Geld in eine Aktie die besser läuft. Durchhalten und Fluchen bringt nichts. Das wird hier noch etwas dauern
A
AnBio, 15. Mai 9:29 Uhr
0
Welchen SL? Bin hier seit 4 Jahren dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 7:50 Uhr
0

Diese Aktie ist und bleibt ein Dreck

Dass nach einem Plus von (in der Spitze) 68% innerhalb von 2 Handelstagen auch Gewinnmitnahmen einsetzen können, sollte nicht überraschen. Im übrigen wurde hier schon von Di__2 geschrieben. "Bitte setzt einen SL damit es kein Gejammer gibt wenn es wieder bergab geht...2 Jahre sind eine lange Zeit"
A
AnBio, 15. Mai 7:40 Uhr
0
Diese Aktie ist und bleibt ein Dreck
555Nase
555Nase, 13. Mai 10:29 Uhr
0

Ansons’ and POSCO Holdings’ Boards Approve Terms for Binding Agreement for DLE Demonstration Plant at Green River Highlights: • Anson and POSCO Holdings respective boards approved the terms for a binding agreement for the development of a demonstration plant at Green River Lithium Project. • POSCO to lead the project at its own expense including the design, construction and operation of its proprietary Direct Lithium Extraction (“DLE”) Demonstration Plant. • POSCO to pay ~AUD $7.2 million (USD $5.2 million) facilitation fee to Anson. • Demonstration plant designed to validate commercialisation of POSCO’s proprietary DLE technology for Green River Brines. • During the operation of the demonstration plant operation, the parties will discuss further commercial collaboration.

Mega! Damit hab ich ja kaum noch gerechnet.
Di__2
Di__2, 13. Mai 10:23 Uhr
0
Durch geringe Verunreinigungen ist die Sohle "weniger" anspruchsvoll Zitat Bruce: ..." Green-River-Brine besitzt sehr niedrige Verunreinigungen , etwa 96% des Lithiums kann zurückgewonnen werden und rund 99% der Impurities wurden abgetrennt ..." diese geringe Fremdstofflast senke die Kosten deutlich"
Orbiter1
Orbiter1, 13. Mai 9:55 Uhr
1

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die verkündeten Ergebnisse nicht in einem Produktionsdurchgang erzielt wurden. Das trifft auf so ziemlich alle DLE Anbieter zu. Die Produktionskosten sind dabei zu hoch um wirtschaftlich arbeiten zu können. Deshalb hebt Anson die FE-Filtertechnik so stark hervor. Dadurch lässt sich bereits ein Großteil der Brine-Verunreinigung beseitigen was das Gesamtergebnis deutlich besser und effizienter macht.

Noch anspruchsvoller als die Sole von Anson Resources ist nach meinem Verständnis nur noch die Sole von Salton Sea in Kalifornien, der Rest ist eigentlich einfacher. Hut ab, wenn das Verfahren nach Beendigung des POSCO Pilotbetriebs 2028 einsatzfähig ist. Da schlagen sie alle anderen DLE-Projekte um Welten. Ich drücke die Daumen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen