ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
14:15:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 16. Jun 9:16 Uhr
0
Ich geb dir vollkommen recht. Zum Kursverlauf habe ich auch nichts geschrieben. ASN hat in den Augen von vielen Anlegern ein sehr hohes Potenzial das aufgrund von Entscheidungen des Managements nicht abgerufen wird. Das sehen zumindest einige größere Anleger so und haben sich unter der Führung von Gabriel Nominees zusammengeschlossen.
Orbiter1
Orbiter1, 16. Jun 7:16 Uhr
0

Es geht los !

Was geht los? Noch zwei, drei schwächere Tage und die Aktie steht auf dem tiefsten Stand seit 5 1/2 Jahren, während sich der Sprott Lithium Miners ETF seit April letzten Jahres mehr als verdreifacht hat. Eine noch schlechtere Lithiumaktie dürfte sich im aktuellen Lithium-Boom kaum finden lassen.
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:56 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.9199439/?post_id=84314135
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:54 Uhr
0
Es geht los !
A
Aushilfe, 11. Jun 4:03 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-anson-and-posco-sign-binding-agreement-for-dle-demo-plant.9192986/?source=email
j
jandenk, 19. Mai 0:00 Uhr
1
Di2 hat Recht. das hier ist ein richtig gutes Projekt, dauert aber noch. Ich sehe das Problem dass erwartet wurde, dass etwas größeres mit Posco passiert. Wir hatten Demoanlagenpläne mit Koch, die gedauert haben und auch Posco dauert jetzt 1-2 Jahre. Bis dahin sehe ich den Kurs nicht deutlich höher und ein weiteres CR kommen (wird natürlich Ausschläge nach oben mit neuer DFS etc geben und auch das Marktumfeld kann den Kurs dauerhaft beflügeln). Ich habe mich daher entschieden, in die Stärke hinein weiter zu reduzieren. Beobachte aber genau und bin wieder drin, wenn sich die Lage ändert.
Di__2
Di__2, 17. Mai 20:21 Uhr
0
Zwischen 0,055c$ und 6c gab es ein Gap. Das wird sehr wahrscheinlich erstmal geschlossen bevor es weiter geht.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:33 Uhr
0
Grundsätzlich sind die meisten mit dem Potenzial zufrieden... Aber nicht mit dem Management. Daran wird im Hintergrund gearbeitet. Die jüngsten Posco news sollen in Q2 schriftlich fixiert werden. Dann wird nochmal einiges an Zeit vergehen bis das ganze im großen Maßstab realisiert wird. Ein bisschen Geduld und Vertrauen brauchen wir noch.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:28 Uhr
0
Du hast es doch selbst in der Hand ? Wenn dir ASN nicht gefällt, verkaufe und investiere das Geld in eine Aktie die besser läuft. Durchhalten und Fluchen bringt nichts. Das wird hier noch etwas dauern
A
AnBio, 15. Mai 9:29 Uhr
0
Welchen SL? Bin hier seit 4 Jahren dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 7:50 Uhr
0

Diese Aktie ist und bleibt ein Dreck

Dass nach einem Plus von (in der Spitze) 68% innerhalb von 2 Handelstagen auch Gewinnmitnahmen einsetzen können, sollte nicht überraschen. Im übrigen wurde hier schon von Di__2 geschrieben. "Bitte setzt einen SL damit es kein Gejammer gibt wenn es wieder bergab geht...2 Jahre sind eine lange Zeit"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen