ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02825
EUR
-4,88 % -0,00145
18:54:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di2,
12.03.2021 18:47 Uhr
1
Wir werden in Kürze die aktualisierte PEA (Scoping Study) erhalten. Diese war ursprünglich mit den Brom Werten kalkuliert und soll nun um die Lithium Werte erweitert werden (Stage2 wird in Stage 1 inkludiert)
Parallel wird an der Brom PFS gearbeitet sowie an der Freigabe um neue Bohrlöcher öffnen zu dürfen.
Die Newspipline ist gut gefüllt und sollte ASN verhältnismäßig stark ansteigen lassen.
Di2,
12.03.2021 18:41 Uhr
0
😆
Di2,
12.03.2021 18:41 Uhr
1
stabil volatil
Verissima,
12.03.2021 12:18 Uhr
0
Die Aktie ist wirklich kurios...irgendwie volatil und doch stabil....
Di2,
12.03.2021 7:26 Uhr
0
8.2c$ Schlusskurs + 6.49%
Bis Weihnachten hast du verkauft;)
Verissima,
11.03.2021 23:19 Uhr
0
Habe mal eine Verkaufsorder für meine 20.000 Shares zu 1,00 Euro eingesetzt.
Buchung für First Class USA Herbst ist raus...
Di2,
10.03.2021 19:23 Uhr
0
https://youtu.be/dQJkPcvnMEY
Andy.OM55,
08.03.2021 9:08 Uhr
1
Guck auf der Homepage Börse Frankfurt
e
el666,
08.03.2021 8:52 Uhr
0
?
e
el666,
08.03.2021 8:52 Uhr
0
Hat jemand den Livekurs aus frankfurt
Andy.OM55,
08.03.2021 8:20 Uhr
0
Sehe ich auch so
Di2,
08.03.2021 8:14 Uhr
1
Die Kursmaschine wird angeworfen wenn die Lithium Werte in die PEA Daten mit aufgenommen wird. Bisher war bei Stage lediglich der Brom Abbau geplant. Lithium sollte mit einer kleinen Pilotanlage folgen...
In Kombination mit den neuen Battery Grade Werten wird ASN deutlich interessanter für potentielle Abnehmer.
Alles in allem steht uns ein Top Newsflow bevor. Durch die niedrige MK sollten wir in 2021 noch viel Spaß haben 😎✌
Andy.OM55,
08.03.2021 7:46 Uhr
0
Na dann nachlegen 😁😁👌👌
Di2,
08.03.2021 7:12 Uhr
1
https://themarketherald.com.au/anson-resources-asxasn-lithium-brine-outperforms-commercial-batteries-2021-03-08/?__hstc=51568950.3e53bfd726b7b3177eb9503fa8fbc0c2.1555649896591.1615154075553.1615183693356.1861&__hssc=51568950.2.1615183693356&__hsfp=4117247318
Andy.OM55,
08.03.2021 5:52 Uhr
0
Brutal heute... Es wird kommen... Das lithium Projekt in amerika wird die Aktien hoch pushen
Di2,
08.03.2021 0:05 Uhr
0
Open @9.7c 🙈
Und ich hatte ne Nachkauforder bei 6.5 platziert
Weiß gerade noch nicht ob ich mich freuen soll🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Strategy B | -9,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |