ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02725 EUR
-3,54 % -0,00100
11:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di2
Di2, 13.03.2024 23:32 Uhr
0
Heute war die Q&A Session...hoffentlich konnten diese GreenRiver Bewohner beruhigt werden...die Versuchen das Projekt mit allen Mitteln zu stoppen
Di2
Di2, 13.03.2024 23:31 Uhr
0
https://www.moabtimes.com/articles/lithium-well-experienced-a-blowout-in-green-river/
j
jandenk, 13.03.2024 13:53 Uhr
0
geringes Volumen, einfach Zufall
A
AnBio, 13.03.2024 9:02 Uhr
0
Komischer Verlauf seit Tagen, -10% und am nächsten Tag +10%. Kann es einer „erklären“?
Di2
Di2, 12.03.2024 19:16 Uhr
0
Die DLE Technologie wird im Lithium Sektor für ordentlich Bewegung sorgen. Und unsere Testanlage wird in wenigen Monaten den Beweis liefern dass es funktioniert
Di2
Di2, 12.03.2024 19:15 Uhr
0
Ohne Western Strategy
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Jod
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Ohne Brine
Di2
Di2, 12.03.2024 19:14 Uhr
0
Ohne Green River
Di2
Di2, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Und nur Lithium
Di2
Di2, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Das ist aber nur Paradox
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 18:34 Uhr
0
Dankö ☺️
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
Petra Capital bewertet ASN auf ca. 71c$
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
https://fnarena.com/index.php/2023/10/20/australian-broker-call-extra-edition-oct-20-2023/
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich weiß es gehört nicht hier her und ist eher bei Mainstream Aktien der Fall … aber hat jemand schon mal was von Analysten gehört hinsichtlich Prognosen? Also was wäre wenn alles nach Plan läuft etc…. Wo wäre ein etwaiger Wert zu sehen….?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
Danke Di2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 Investmentchancen +0,24 %
Alle Diskussionen