ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
Mischbrot1
Mischbrot1, 03.01.2021 17:11 Uhr
0
Es ist alles zu teuer. Und in einen halben Jahr ist es noch teurer:).
c
cfs, 02.01.2021 8:09 Uhr
0
tolle firma. leider zu teuer
Mischbrot1
Mischbrot1, 01.01.2021 9:27 Uhr
0
Eine Aktie mit wenig Beachtung die diese Jahr schön abgeschlossen hat. Nicht alle Chinaaktien scheinen zu schwächeln. Auf ein gutes 2021
Mischbrot1
Mischbrot1, 15.12.2020 14:49 Uhr
0
Ich glaube den 11er bereich hat man jetzt rauf und runter getestet. Diesmal könnte die 12 halten wenn sie kommt
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.11.2020 8:15 Uhr
0
Bei Anta normal....nicht die Nerven verlieren. :). Wird immer kurzfristig wieder aufgeholt
Wushi
Wushi, 25.11.2020 18:45 Uhr
0
Nanu... Heute ging es hier über 6% nach unten... Habe ich was verpasst?! 🤔
G
Gönner2, 23.11.2020 12:56 Uhr
0
Wunderbar 👌🏻
Orkan2019
Orkan2019, 19.11.2020 21:19 Uhr
0
Anta ab 7. Dezember im Hang Seng 👍🏼
Orkan2019
Orkan2019, 19.11.2020 21:15 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/RUM.201116_104751/company-news
T
Tom1678, 06.11.2020 10:11 Uhr
0
Habt ihr infos,? Der Anstieg ist ja nicht wenig in den letzten Tagen ?
G
Gönner2, 06.11.2020 8:29 Uhr
0
Geht steil 🚀
Orkan2019
Orkan2019, 04.11.2020 9:53 Uhr
0
Könnte damit zu tun haben, dass Anta als möglicher interessent von Reebok genannt wurde. Vielleicht gab es Neuigkeiten. Oder aber auch nicht. News zu finden ist hier nicht einfach
T
Tom1678, 04.11.2020 9:19 Uhr
0
Ja, deiner Meinung. Ärgere mich nur jedesmal wie bei xioami nicht nachgelgt zu haben.
Mischbrot1
Mischbrot1, 04.11.2020 8:54 Uhr
0
Egal!....:)....das kann auch schnell wieder bei 9,40 stehn. Geht bei der Aktie sehr schnell. Bin seit 2 Jahren dabei und freue mich das der Trend so stabil ist. Auch Wenn's gscheit schwankt:)
T
Tom1678, 04.11.2020 8:30 Uhr
0
Woher kommt der anstieg auf die 10 ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 29.09.2020 12:29 Uhr
0
Und jetzt wird die 9 geknackt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen