ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
T
Tom1678, 28.06.2021 12:49 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/latest/Chinese-flock-to-home-grown-brands-in-golden-opportunity-for-investors--35726521/?countview=0
T
Tom1678, 28.06.2021 12:45 Uhr
0
Gönner2 Tesla oder Anta Sports 😅
G
Gönner2, 28.06.2021 11:16 Uhr
0
Jo ist deutlich überbewertet
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 11:04 Uhr
0
Und solang der KGV bei tesla über 1000 ist und sich dran keiner stört...bin ich entspannt 😀
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 11:00 Uhr
0
Nike zieht den ganze Sektor hoch hab ich das Gefühl.
T
Tom1678, 28.06.2021 10:47 Uhr
0
Auch wenn ich den Anstieg gut finde, aber die Bewertungen sind mittlerweile etwas luftig. Kgv um die 50-65 bei Anta Sports und Li Ning. 😅 Auch bei dem Wachstum oder sehe ich das falsch ?
T
Tom1678, 28.06.2021 10:39 Uhr
0
Kamen bei Li Ning zahlen ? Das die Aktie so steigt und Anta mit hoch zieht ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 10:26 Uhr
0
Und ich dachte mir immer, eine Aktie aus dem Bereich Sport/ Freizeit reicht. Wobei bei der Performance es ganz egal ist bzw. wäre :).
T
Tzuhjk, 28.06.2021 9:02 Uhr
0
Zum Glück habe ich beides im Depot. 😁
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 8:21 Uhr
1
Li Ning 15% rauf. Das sind immer gute Aussichten für anta.
Mischbrot1
Mischbrot1, 23.06.2021 14:45 Uhr
0
Bäm...20... 😀....irrer lauf
Mischbrot1
Mischbrot1, 22.06.2021 11:10 Uhr
0
Wenns in dem Tempo weitergeht, kann man bei 15 vllt tatsächlich nachkaufen. Selbe Situation beim letzten steilen Anstieg
A
Aktienfuchs111, 18.06.2021 11:58 Uhr
0
20€ in Sicht !
T
Tom1678, 18.06.2021 8:08 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir beide nochmal in den Genuss unter 15€ nachzukaufen
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.06.2021 8:06 Uhr
0
Ich:)....wobei ich das vor 4 Wochen mit sehr viel Optimismus geschrieben habe 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen