Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.075
DerSturm
DerSturm, 28.02.2026 17:16 Uhr
0

durch den Krieg nun wiedermal , denke ich hier wird es weiter nach oben gehen

Mir wäre es lieber noch Mal ein gutes Stück runter Dan würde ich nochmal nach legen 😔 dachte der seitwärts Trend bleibt noch bis Mitte Ende März scheint aber so daß es rauf geht
S
Sonny3485, 28.02.2026 18:08 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht und hoffe natürlich für uns nur das Beste! 😉 Darf ich fragen was eure Einkaufspreise sind? Ich bin bei 0,42€ eingestiegen und ganz zufrieden 😁 Einen schönen Abend euch
DerSturm
DerSturm, 28.02.2026 20:41 Uhr
1

Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht und hoffe natürlich für uns nur das Beste! 😉 Darf ich fragen was eure Einkaufspreise sind? Ich bin bei 0,42€ eingestiegen und ganz zufrieden 😁 Einen schönen Abend euch

Du weißt sicherlich das man so fragen nicht stellt und dir auch ein schönes Wochenende
H
HighSkyScraper, 02.03.2026 5:57 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/antimony-resources-profiteur-im-engpassmarkt
Myra77
Myra77, 28.02.2026 15:41 Uhr
2
durch den Krieg nun wiedermal , denke ich hier wird es weiter nach oben gehen
J
Jübra, 28.02.2026 7:18 Uhr
1
Ein interessanter Artikel: https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/westliche-antimon-achse-sorgt-fuer-rendite-wie-antimony-resources-u-s-antimony-und-hensoldt-die-verteidigungsfaehigkeit-sichern
DerSturm
DerSturm, 27.02.2026 12:04 Uhr
0
Einschätzung das es wieder rücksetzter gibt also schee ruhig bleiben schönes Wochenende 😁
P
Postler, 27.02.2026 7:40 Uhr
1

Und morgen starten wir um 8 am Nordpol 👍

😝
DerSturm
DerSturm, 27.02.2026 7:11 Uhr
0
Perfekter Lauf ❤️
P
Postler, 26.02.2026 22:31 Uhr
1
Und morgen starten wir um 8 am Nordpol 👍
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 26.02.2026 22:22 Uhr
0
LOL 😂 und wieder in den Süden 👍🏻
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 26.02.2026 22:10 Uhr
0
Und wieder in den Norden
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 26.02.2026 21:39 Uhr
0
Ja es läuft , und interessante News gib’s halt Nüscht
DerSturm
DerSturm, 26.02.2026 20:30 Uhr
3

Ich finde es erstaunlich wie wenig hier gepostet wird. Dabei bewegt sich die Aktie momentan echt gut?!🤷‍♂️

Man muss auch nicht immer Posten 😀 das ist auch sehr gut so ruhig isch besser wie wen alle hier rein kommen die Unruhe bringen 😁
P
Postler, 26.02.2026 19:58 Uhr
0
Joa .. Morgen ath?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen