Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,40 USD
+8,71 % +0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.070
N
NLL, 16.03.2026 18:07 Uhr
0

Ohne j🫢

Oh ja 🤭, wollte ich schreiben
A
Adac82, 16.03.2026 18:13 Uhr
0
Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 18:16 Uhr
1
🤣
N
NLL, 16.03.2026 18:37 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 18:52 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

Ja natürlich die Investoren wissen in unsicheren Zeiten nicht wohin mit dem ganzen Kapital und gehen dann in Canada Pennystocks, kann klappen muss aber nicht….
N
NLL, 16.03.2026 18:03 Uhr
0

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️

Ohne j🫢
J
Jübra, 16.03.2026 17:52 Uhr
0

Einfach lassen isch später besser

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

@Agent_Starling schade aber immer noch interessant! Habe heute Morgen erst nachgekauft und heute Nachmittag einfach wieder Zucker 🫰🏻💎

Einfach lassen isch später besser
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

Rücksetzer werden sicher kommen,aber dann wird weiter Gas gegeben

Genau das ist es deswegen werde ich meine ek nicht mehr sehen echt Schade ein Moment gab es vor 3wochen aber hab eine Order gesetzt wegen 2cent hatt die nicht gegriffen zum 🤮
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 17:07 Uhr
1
@Agent_Starling schade aber immer noch interessant! Habe heute Morgen erst nachgekauft und heute Nachmittag einfach wieder Zucker 🫰🏻💎
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 16:34 Uhr
0
Rücksetzer werden sicher kommen,aber dann wird weiter Gas gegeben
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 16:13 Uhr
2
Also 100% schmeckt sehr gut 😂 aber geerntet wird später 🤣
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 16:11 Uhr
0
Deswegen kaufen liegen lassen abwarten später Ernten
A
Adac82, 16.03.2026 16:03 Uhr
2
also sobald die wissen wieviel stoff es im Boden gibt, werden sie sofort mit Unteretützung des Staates anfangen alles für den Abbau zu beschleunigen.ich denke nicht das es noch 5 Jahre dauert bis die Rofstoffe abbauen werden.
MCSpinne
MCSpinne, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ich bin bei 0,056 Euro eingestiegen und habe bei 0,159 verkauft. Seitdem ärgere ich mich jeden Tag, nicht wieder eingestiegen zu sein und sage mir, dass ich wieder einsteige, wenn der Kurs über 15% fällt. Schmerzt ganz schön, den Kurs anzusehen. Andersrum muss man halt sagen, dass der Kurs bereits jetzt schon lange nicht mehr den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Daher rechne ich täglich mit Absturz. Aber wie sich zeigt, liege ich damit immer wieder falsch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis zum jetzigen Preis vermutlich eh nicht dringeblieben wäre. Das ist schon echt krass.

Das ist halt die große Frage ob das noch mal ordentlich abschmiert. Bspw Tungsten West hat einen Unternehmenswert von gut 440 Millionen und die Aktie aktuell bei 0,32 Euro. Antimony's Unternehmenswert beträgt nur 72 Millionen und dennoch ist die Aktie schon deutlich höher🤔🤷‍♂️
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 14:25 Uhr
2
Einfach laufen lassen 😂 😉🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen