Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
t
tolga2006, 3. Jun 21:28 Uhr
0

Ja geht so!

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 22:16 Uhr
1
Klar👊
D
Dieroman, 4. Jun 8:30 Uhr
0
Moin zusammen. Solange keine klaren News hinsichtlich der Resource Einschätzung kommen, wirds weiter langsam abwärts gehen. Vllt auch seitwärts. Schönen Feiertag.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 4. Jun 9:07 Uhr
1

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 20:23 Uhr
0

Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍

Ja geht so!
t
tolga2006, 3. Jun 19:06 Uhr
0

Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍

Der Tag fing gut an bis mittags, dann kamen die amis
D
Dieroman, 3. Jun 7:56 Uhr
1
Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 7:40 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 7:39 Uhr
0

halloooooooo, so ruhig hier :)

Wie das Ding hier auch ‼️😎😉👍🏻
L
Leider_Neu, 3. Jun 6:46 Uhr
0
Spielgeld ist drinnen. Entweder 20x oder Totalverlust
t
tolga2006, 2. Jun 21:39 Uhr
0

Warten auf die nächsten News.

bin extrem gespannt
D
Dieroman, 2. Jun 20:05 Uhr
0
Warten auf die nächsten News.
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
0
noch jemand da, oder alle verkauft
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
1
halloooooooo, so ruhig hier :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 1. Jun 10:34 Uhr
1

Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.

Och, die 1€ würde ich mir zwischenzeitlich schon nochmal ansehen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen