Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3762 USD
-15,97 % -0,0715
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.063
Patrick13
Patrick13, 31. Mai 19:40 Uhr
0
Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.
t
tolga2006, 31. Mai 18:45 Uhr
1
bin extrem gespannt was die kommende woche auf uns zukommt
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:16 Uhr
0

Na super, ich hätte es dir gegönnt 👊 Ich habe mir gerade mal BYD angeschaut 🫣

BYD und Xiaomi! Böse Falle!!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:14 Uhr
0

Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.

Seh ich mir die Tage an! Danke! War heut im Stress!
t
tolga2006, 29. Mai 19:46 Uhr
0

Und sie lebt und zuckt doch noch 💪

Ja warte mal ab bald geht es richtig ab richtung norden
m
mick24, 29. Mai 19:03 Uhr
2
Und sie lebt und zuckt doch noch 💪
D
Dieroman, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.
t
tolga2006, 29. Mai 13:57 Uhr
0

So sieht es aus‼️ Trotzdem‼️ Die Kosten bei L&S oder TR waren zu hoch‼️ Jetzt mach ich 53% weniger Gewinn‼️👊😂😂

Na super, ich hätte es dir gegönnt 👊 Ich habe mir gerade mal BYD angeschaut 🫣
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Mai 13:37 Uhr
0

Und? Weil ab jetzt geht es nur noch hoch 💪

So sieht es aus‼️ Trotzdem‼️ Die Kosten bei L&S oder TR waren zu hoch‼️ Jetzt mach ich 53% weniger Gewinn‼️👊😂😂
m
mick24, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Würde mir gut tun 😉
J
Jonas2024, 29. Mai 10:46 Uhr
0
Heute passiert mit dem Kurs überhaupt nichts. Gibt es einen Grund dafür?
t
tolga2006, 29. Mai 10:23 Uhr
0

Tolga, woher weißt du das. Bevor die Bestätigungsbohrung News nicht eintrudeln passiert nichts. Vieles deutet darauf hin, dass sich die Veröffentlichung vermutlich verzögert hat, was beiReports dieser Art relativ normal ist, weil: • zusätzliche Bohrdaten müssen eingearbeitet werden, • unabhängige Gutachter alles verifizieren müssen. Für den Kurs ist das wahrscheinlich das wichtigste Ereignis des Jahres. Wenn die Ressource größer oder hochgradiger ausfällt als erwartet, könnte das eine Neubewertung und einen gewaltigen Schub für die Aktie bedeuten.

Weil ich ein positiver Mensch bin und das habe ich nur so gesagt. Natürlich weiss ich das nicht aber ich habe immer gesagt das ich ganz fest daran glaube. Du hast natürlich vollkommen Recht der Bericht wird alles ändern.
D
Dieroman, 29. Mai 10:10 Uhr
0
Tolga, woher weißt du das. Bevor die Bestätigungsbohrung News nicht eintrudeln passiert nichts. Vieles deutet darauf hin, dass sich die Veröffentlichung vermutlich verzögert hat, was beiReports dieser Art relativ normal ist, weil: • zusätzliche Bohrdaten müssen eingearbeitet werden, • unabhängige Gutachter alles verifizieren müssen. Für den Kurs ist das wahrscheinlich das wichtigste Ereignis des Jahres. Wenn die Ressource größer oder hochgradiger ausfällt als erwartet, könnte das eine Neubewertung und einen gewaltigen Schub für die Aktie bedeuten.
t
tolga2006, 29. Mai 9:32 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

Und? Weil ab jetzt geht es nur noch hoch 💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 22:52 Uhr
0
0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen