Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,343 EUR
-14,25 % -0,057
16:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
Myra77
Myra77, Gestern 19:00 Uhr
0
ich denke wir alle sind sehr gespannt. und es kann viel passieren. Die Resourcenschätzung wird viel aufwirbeln, daher ist es eig gut das die kurse in der letzten Zeit gedropt sind. Dadurch könnte der Verkaufsdruck der Lock-Ups entwas sinken. Wenn dazu die Schätzung halbwegs gut ausfällt, steigen wir wieder
D
Dieroman, 15:31 Uhr
0
Für Antimony Resources (ATMY) ist am 29. Juni 2026 eine wegweisende Kombination aus zwei entscheidenden Ereignissen geplant:Ablauf der Lock-up-Frist: 21 Millionen Aktien und Broker-Warrants unterliegen ab diesem Tag keinen Haltefristen mehr und können erstmals frei am Markt gehandelt werden.Ressourcenschätzung: Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der allerersten, NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung für das "Bald Hill"-Antimon-Projekt in New Brunswick, Kanada, erwartet.Dieser Stichtag gilt für das kanadische Bergbauunternehmen als richtungsweisend, da die Freigabe der Millionen Aktien (Lock-up Expiry) auf die mit Spannung erwarteten Geologiedaten des für kritische Technologien wie Halbleiter und Rüstung gefragten Rohstoffs Antimon trifft.
t
tolga2006, Gestern 16:23 Uhr
0
ich bin so gespannt auf den 29.06.
Patrick13
Patrick13, Freitag 17:14 Uhr
1
Ja, genau das meine ich. Dass die offizielle Ressourcenschätzung nun quasi zeitgleich veröffentlicht wird, halte ich nicht für einen Zufall. Schließlich wurde die Ressourcenschätzung bereits einmal verschoben. Ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein. Aber das werden wir sehen.
t
tolga2006, Freitag 16:17 Uhr
0

Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨

meinst du wegen den freigegebenen aktien dann?
Patrick13
Patrick13, Freitag 14:53 Uhr
0
Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 21:49 Uhr
0
📉
Myra77
Myra77, 17. Jun 11:47 Uhr
0
Weiter immer Weiter. Das wird noch richtig gut hier
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 10:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68779826-antimony-resources-corp-trifft-bei-bohrungen-in-der-hauptzone-bei-bald-hill-erneut-auf-massiven-antimonhaltigen-stibnit-sb-36-0-sb-in-bohrloch-b-248.htm
t
tolga2006, 15. Jun 22:52 Uhr
0

Is doch egal! Richtung stimmt!

so isses
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 22:45 Uhr
0

ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden

Is doch egal! Richtung stimmt!
t
tolga2006, 15. Jun 20:32 Uhr
0
ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 20:12 Uhr
1
Das sieht gerade gut aus!😉
m
marmu, 13. Jun 19:08 Uhr
0
Zu dem von Antymony Pressemitteilung vom 8. Juni 2026 ist aber auch folgendes zu sagen damit dort mehrfach folgender Satz steht. "Beachten Sie, dass es sich um „Greifproben“ aus den freiliegenden Erzgängen in den Gräben handelt und möglicherweise nicht repräsentativ für den endgültigen Mineralisierungsgrad in der Zone Süd ist." Entscheidend ist die erste offizielle NI-43-101-konforme Ressourcenschätzung ende Juni 2026 oder später. https://antimonyresources.ca/news/f/atmy-announces-assay-results-up-to-442%25-sb-from-the-south-zone
m
marmu, 11. Jun 16:11 Uhr
3
abwarten nächste Woche Freitag ist großer Hexensabbat an der Börse da gehts wieder abwärts zum Nachlegen ;-))
B
Boy22, 11. Jun 7:14 Uhr
2

Der Hauptgrund für den heutigen Kursanstieg der Antimony Resources Corp. Aktie (ISIN: CA0369271014 / WKN: A414DM) um knapp 11 % ist eine hochgradig positive Unternehmensmeldung zu ihrem Rohstoffprojekt. Das Unternehmen hat exzellente Analyseergebnisse aus seinem Explorationsprogramm veröffentlicht: Herausragende Antimon-Funde: Bei Schürfgrabungen in der sogenannten "South Zone" des Bald Hill Antimon-Projekts (in New Brunswick, Kanada) wurden extrem hochgradige Proben entdeckt. Spitzenwerte: Die Laborergebnisse zeigten bei den genommenen Proben einen durchschnittlichen Antimon-Gehalt von 19,5 %, mit Spitzenwerten von bis zu 44,2 % Antimon (Sb).

Ich habe diese Aktie nun auch schon einige Zeit auf der Watchlist und habe mir gestern eine kleine Portion unter 0,40 gegönnt. Denke das könnte was werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen