Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 11:53 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/jetzt-schlaegt-s-13-iran-feuert-aus-allen-rohren-investoren-setzen-auf-antimony-resources
T
Toto1900, 06.03.2026 10:08 Uhr
3
Constanze ist bei Moly schon gesperrt. Ich habe von der/dem noch kein Post gelesen der irgendein Mehrwert für das jeweilige forum hat.
MCSpinne
MCSpinne, 06.03.2026 9:58 Uhr
2
Im Moly Almonty Forum läuft es auch sehr sachlich und nett ab. Es sind halt immer die gleichen schwarzen Schafe die Stress verbreiten. Deswegen bin ich jetzt auch in der App unterwegs und blockiere die Leute auch. Mit Constanze habe ich jetzt angefangen.
DerSturm
DerSturm, 06.03.2026 9:48 Uhr
1

Bitte sachlich bleiben.

Glaub mir das funktioniert bald nicht mehr mit sachlich ist meistens so 😞 sehr traurig das immer das gleiche Spiel ist. Deswegen hab ich letztens gesagt gut das mehr Leute kommen aber schlecht weil viel schei.... Geschrieben wird und alle Aufmerksamkeit brauchen bald ist es hier vorbei mit normaler Unterhaltung und Nettigkeiten
S
Sonny3485, 06.03.2026 8:25 Uhr
2
Guten Morgen 😃 und erfolgreichen Tag wünsche ich euch
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 7:29 Uhr
2
Daran sieht man, wie wichtig Antimon ist
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 06.03.2026 7:25 Uhr
0
Hm aber das ist US Antimony oder ? Und nicht diese / unsere Aktie?
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 7:13 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/us-antimony-aktie-27-millionen-dollar-finanzspritze/68639665
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 05.03.2026 19:44 Uhr
0
Bitte sachlich bleiben.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 05.03.2026 19:37 Uhr
1
Du die nervt immer und überall
J
Jübra, 05.03.2026 19:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Warum machst du so ein Spektakel, es zwingt dich doch keiner hier zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen