Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,40 USD
+8,71 % +0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.070
N
NLL, 16.03.2026 21:01 Uhr
0
So jetzt auf geht's
N
NLL, 16.03.2026 19:55 Uhr
0
So jetzt noch den 1€ rund machen
N
NLL, 16.03.2026 19:53 Uhr
0

Ne Tumor ist besser für in

Ja ist das gleiche Geschwür
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 19:52 Uhr
0
Ne Tumor ist besser für in
N
NLL, 16.03.2026 19:45 Uhr
1

Trump natürlich

Trumo hört sich fast besser an😂
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 19:43 Uhr
1
Trump natürlich
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 19:09 Uhr
1
Trumo geht langam Antimon aus.Ist eine große Chance für die Aktie
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 18:52 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

Ja natürlich die Investoren wissen in unsicheren Zeiten nicht wohin mit dem ganzen Kapital und gehen dann in Canada Pennystocks, kann klappen muss aber nicht….
N
NLL, 16.03.2026 18:37 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

🤔
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 18:16 Uhr
1
🤣
A
Adac82, 16.03.2026 18:13 Uhr
0
Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?
N
NLL, 16.03.2026 18:07 Uhr
0

Ohne j🫢

Oh ja 🤭, wollte ich schreiben
N
NLL, 16.03.2026 18:03 Uhr
0

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️

Ohne j🫢
J
Jübra, 16.03.2026 17:52 Uhr
0

Einfach lassen isch später besser

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

@Agent_Starling schade aber immer noch interessant! Habe heute Morgen erst nachgekauft und heute Nachmittag einfach wieder Zucker 🫰🏻💎

Einfach lassen isch später besser
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

Rücksetzer werden sicher kommen,aber dann wird weiter Gas gegeben

Genau das ist es deswegen werde ich meine ek nicht mehr sehen echt Schade ein Moment gab es vor 3wochen aber hab eine Order gesetzt wegen 2cent hatt die nicht gegriffen zum 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen