Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3645 EUR
+6,58 % +0,0225
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 14:22 Uhr
0
Eben zu 0,85 rein
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 14:13 Uhr
1
Hab eben ein letztes Mal nachgelegt.
K
Kgv100, 18.03.2026 13:00 Uhr
0

Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein

Bin um die 0,8 wieder dabei
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 10:47 Uhr
1
Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein
L
Lars22684, 18.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich hoffe das läuft hier wie bei rheinmetall. 😀
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 8:51 Uhr
3
Vor allem ging es die Woche 0,30 hoch und zeitlich auf ein 1€ also ist alles im grünen Bereich die was langfristig denken gewinnen und die was rein raus gehen auch jeder auf seine Weise 😁
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:40 Uhr
2

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂

Stimmt,war die letzten Tage aber immer so,was völlig ok ist.der Kurs wird eh in Kanada gemacht.aber soviel wie dort im nachweislich im Boden liegt...
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:38 Uhr
1

Na und🤣

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅

Na und🤣
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

Bei 3% minus?😅

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:30 Uhr
0

Scheint aber aufgekauft zu werden.

Bei 3% minus?😅
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:07 Uhr
0
Scheint aber aufgekauft zu werden.
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:00 Uhr
1

Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍

Genau 3min später....ist da einfach ein senkrechter Strich im Chart nach unten. :P
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 7:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍
N
NLL, 17.03.2026 21:25 Uhr
0

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.

Ja einige werden erstmal den ersten Rücksetzer abwarten und dann könnte schon richtig was gehen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen