Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,34
EUR
-0,58 % 0,00
12:50:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.066
BC29,
24.03.2026 14:44 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-rallye-mit-substanz-882512
BC29,
24.03.2026 14:42 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Vielen Dank für deine "hochqualifizierten" Statements.
Und wieder ein Troll auf ignorieren gesetzt.
Funkytown,
23.03.2026 9:05 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Hattest kein schönes we??meine nächste Position bei 64 scharf gestellt😎
Funkytown,
22.03.2026 9:05 Uhr
2
https://www.canadianminingjournal.com/news/jv-article-antimony-resources-targets-worlds-richest-deposit/
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Jübra,
21.03.2026 18:15 Uhr
3
Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
Am besten wäre wirklich einfach liegen lassen und erst nächstes Jahr noch mal drauf schauen👍
Schaffe ich ehrlich gesagt aber auch nicht 🤪
Funkytown,
21.03.2026 17:08 Uhr
0
Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
Funkytown,
21.03.2026 13:13 Uhr
1
https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin
Nney2022,
21.03.2026 10:36 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/antimony-resources-corp-ca0369271014/68700861
t
tizezerlepes,
20.03.2026 17:40 Uhr
0
Hier läuft heute NIX mehr ! Die CAN-Holzfäller wissen auch nicht so recht ...
Gutes WE @all Unentwegten !
;-)
DerSturm,
20.03.2026 14:51 Uhr
0
Würde mich natürlich freuen wen es runter geht den die Summer von vorher setzt ich ja wieder ein .plus paar %drauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |