Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,341 EUR
-0,29 % -0,001
15:38:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 14:30 Uhr
0
Nie den Tag vor dem Abend loben.😏
t
tizezerlepes, 20.03.2026 10:52 Uhr
0

Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi

Warte mal 14:30 Uhr ab bzw. freu dich nicht zu früh ...
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 20.03.2026 10:36 Uhr
0
Hoffentlich dipped es nochmal am Montag dann verdoppel ich nochmal 😁 dürfte ja so oder so demnächst hier eher ruhig werden wenn die nächsten Nachrichten erst in w2-3 vom Mai kommen
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 9:42 Uhr
0
Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi
c
c1d, 20.03.2026 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist echt ein Flummi..
Agent_Starling
Agent_Starling, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Habe etwas aufgeräumt. Also nicht wundern, wenn auch Beiträge von Usern weg sind, die lediglich Bezug auf Beiträge von JET genommen haben.
J
Jübra, 20.03.2026 8:07 Uhr
1

Awa 0,30 Cent denk ich nicht ich denk das es sich Dan einpendeln 0,50-0,60 aber man weiß es nie genau abwarten dazu ist heute Freitag

Sehe ich genauso, blöderweise kommt natürlich noch die momentane Unruhe im Iran Krieg dazu. Die Ölpreise werden weiter steigen, die Straße von Hormus ist blockiert, was natürlich auch zu kompletten Lieferengpässen führen wird, was wiederum die Wirtschaft lähmt. Im Moment sind alle Aktien in meinem Depot rot, wird auch wieder besser werden. Aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 7:29 Uhr
4
Guten Morgen, auf steigende Kurse!!!
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 7:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Awa 0,30 Cent denk ich nicht ich denk das es sich Dan einpendeln 0,50-0,60 aber man weiß es nie genau abwarten dazu ist heute Freitag
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 20:02 Uhr
0
Ja wie letzte Woche 👍
J
Jübra, 19.03.2026 20:01 Uhr
1
So schnell geht das, jetzt stehen wir da wo wir vorige Woche gestartet waren 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:27 Uhr
0
Schätze bei 0,50 -0,60 pendelt sich das ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen