Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,344 EUR
+0,58 % +0,002
19:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
DerSturm
DerSturm, 19.03.2026 19:26 Uhr
0
Also mein SL hat ausgelöst bei 0,80 den so hab ich es auch gesehen das es nochmal fällt heute morgen mittag 100% passt jetzt warten auf Boden Dan wieder rein
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 17:50 Uhr
0
50% vom Gewinn wieder investieren und lass es liegen.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
Lexk!
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:19 Uhr
1
Nachkaufen!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Der orange Mann verunsichert alles.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
Nix, schau dir mal die Indizes an.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Alles rot, was los?
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Das geht aber runter jetzt!
t
tizezerlepes, 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎

;-)
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 13:25 Uhr
1
Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Ja, Aktien im Wert von 1000 € lasse ich bei Exploren, von den ich überzeugt bin , liegen....
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 11:47 Uhr
0

Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.

Das könnte mein Text sein! Ich bin eigentlich auch so ein Glücksritter! Hoffentlich kannste es liegen lassen!? Kommt bestimmt wieder!
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 9:21 Uhr
0
Welche anderen Unternehmen meinst Du....man könnte ja mal nachschauen🤑
Agent_Starling
Agent_Starling, 19.03.2026 8:52 Uhr
0
Klar wird Antimon steigen. Aber dir ist schon klar, das AR ein reiner Explorer ist, oder? Wenn man auf Antimon selbst setzen will, dann ist AR nicht unbedingt die beste Wahl. Da gibt's andere Unternehmen. IMHO.
J
Jübra, 19.03.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt: Einfach 2 Jahre liegen lassen und dann erst noch mal drauf schauen Alles andere geht zu sehr an die Nerven 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen