Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3455 EUR
+2,07 % +0,0070
08:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
D
Dieroman, 19. Mai 10:51 Uhr
1
Schöner Aufsatz der ganz klar ETFs favorisiert und in Szene setzt. Das Einzelaktien und insbesondere Explorer hoch spekulativ sind, sollte jedem Investor bekannt sein.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:46 Uhr
0
?!? https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Mai 17:26 Uhr
0
Abwarten kenn ich! Rot tut mir im Auge auch nicht mehr so weh! ;-))))
D
Dieroman, 17. Mai 8:14 Uhr
0
Derzeit ist die Situation mit Max Power Mining zu vergleichen, nur mit dem unterschied, dass dort der Kurs massiv gestiegen ist. Vielleicht müsste bei antimony auch mal ein bekannter Investor wie Eric Sprott groß einsteigen. Das wäre ein starkes Zeichen. Im Moment bleibt nur abzuwarten.
D
Dieroman, 17. Mai 8:09 Uhr
1
Moin zusammen. Genau das meine ich. Aufgrund der guten bohrergebnisse und Erkenntnisse müsste der Kurs wesentlich höher stehen. Der Markt wartet offensichtlich auf konkrete Bestätigungen, starke bohrergebnisse und die erste offizielle Ressourceneinschätzung. Jedenfalls ist die Story derzeit noch intakt, so dass ich davon ausgehe, dass der Kurs jederzeit anziehen kann. Noch kann man günstig einkaufen. Schönen Sonntag. 👋🏻
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Mai 17:24 Uhr
1
Moin Dieroman😅 Wo passen die Kurse zu den Nachrichten? Gefühlt nirgends! Zumindest nicht wo ich mitspiele!
D
Dieroman, 16. Mai 10:16 Uhr
0
moin zusammen. Derzeit steht der Aktienkurs in keinem Verhältnis zu den positiven Erkenntnissen der Bohrergebnisse. Das Szenario ist vergleichbar mit der Aktie von Max power Minning. Geduld ist gefragt.
J
Jübra, 16. Mai 8:31 Uhr
0
👆wir warten auf den kompletten Abschluss des Bohrprogramms
J
Jübra, 16. Mai 8:29 Uhr
0
https://chatgpt.com/s/t_6a080ec586a88191a7ebcc89ebfd9977
t
tolga2006, 15. Mai 22:47 Uhr
0
bin auch noch da aber dunkelrot bei mir. Ich vertrau der Aktie, in 1-2 Jahren lachen wir über den aktuellen Kurs
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Mai 22:37 Uhr
0
Rot isses schon! Aber hoffe kein Dauerbrenner🫣😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Mai 22:36 Uhr
0
Hey, bin jetzt auch dabei! Hoffe nicht mein nächstes rot in der Liste🥳🥳
DerSturm
DerSturm, 15. Mai 21:05 Uhr
0
Hello ja dachte auch das es hält egal abwarten und Tee trinken würde ich vorschlagen 😁
D
Dieroman, 15. Mai 20:24 Uhr
0
👋🏻bist nicht allein. Ist mir aber auch aufgefallen das hier kaum kommuniziert wird. Hatte eigentlich gehofft, dass du Kurs heute mal etwas beständiger ist.
DerSturm
DerSturm, 15. Mai 19:07 Uhr
0
Überhaupt noch jemand da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
4 Virgin Galactica -9,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 Strategy B +1,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen