Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,356
EUR
+5,17 % +0,018
14:03:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.064
t
tolga2006,
20. Mai 16:25 Uhr
0
aber ich vertrau der aktie
t
tolga2006,
20. Mai 16:21 Uhr
0
unglaublich fällt weiter, tiefrot bei mir.
K
Kristina1112,
20. Mai 15:29 Uhr
0
Ziemlich frustrierend🙄
t
tolga2006,
20. Mai 15:17 Uhr
0
verstehe es auch nicht, habe mal danach gesucht aber nix gefunden. Die warten alle auf Bericht.
K
Kristina1112,
20. Mai 15:01 Uhr
0
Gab es irgendwie schlechte News weshalb der Kurs immer weiter runter geht?
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dieroman,
19. Mai 10:51 Uhr
1
Schöner Aufsatz der ganz klar ETFs favorisiert und in Szene setzt.
Das Einzelaktien und insbesondere Explorer hoch spekulativ sind, sollte jedem Investor bekannt sein.
Useyourillusion,
19. Mai 9:46 Uhr
0
?!? https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Dunkelrot,
17. Mai 17:26 Uhr
0
Abwarten kenn ich! Rot tut mir im Auge auch nicht mehr so weh! ;-))))
D
Dieroman,
17. Mai 8:14 Uhr
0
Derzeit ist die Situation mit Max Power Mining zu vergleichen, nur mit dem unterschied, dass dort der Kurs massiv gestiegen ist. Vielleicht müsste bei antimony auch mal ein bekannter Investor wie Eric Sprott groß einsteigen.
Das wäre ein starkes Zeichen.
Im Moment bleibt nur abzuwarten.
D
Dieroman,
17. Mai 8:09 Uhr
1
Moin zusammen.
Genau das meine ich. Aufgrund der guten bohrergebnisse und Erkenntnisse müsste der Kurs wesentlich höher stehen.
Der Markt wartet offensichtlich auf konkrete Bestätigungen, starke bohrergebnisse und die erste offizielle Ressourceneinschätzung.
Jedenfalls ist die Story derzeit noch intakt, so dass ich davon ausgehe, dass der Kurs jederzeit anziehen kann.
Noch kann man günstig einkaufen.
Schönen Sonntag. 👋🏻
Dunkelrot,
16. Mai 17:24 Uhr
1
Moin Dieroman😅
Wo passen die Kurse zu den Nachrichten? Gefühlt nirgends! Zumindest nicht wo ich mitspiele!
D
Dieroman,
16. Mai 10:16 Uhr
0
moin zusammen.
Derzeit steht der Aktienkurs in keinem Verhältnis zu den positiven Erkenntnissen der Bohrergebnisse.
Das Szenario ist vergleichbar mit der Aktie von Max power Minning.
Geduld ist gefragt.
J
Jübra,
16. Mai 8:31 Uhr
0
👆wir warten auf den kompletten Abschluss des Bohrprogramms
J
Jübra,
16. Mai 8:29 Uhr
0
https://chatgpt.com/s/t_6a080ec586a88191a7ebcc89ebfd9977
t
tolga2006,
15. Mai 22:47 Uhr
0
bin auch noch da aber dunkelrot bei mir. Ich vertrau der Aktie, in 1-2 Jahren lachen wir über den aktuellen Kurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |