Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,356 EUR
+5,17 % +0,018
15:04:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.064
t
tolga2006, 25. Mai 17:52 Uhr
1
fällt und fällt :(
Agent_Starling
Agent_Starling, 21. Mai 19:10 Uhr
1
Meine Vermutung ist, dass es ab nächster Woche wieder steigt. Quantencomputing ist ja aktuell wieder am performen, daher müssten nach Zyklus bald Rohstoffe wieder an der Reihe sein.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21. Mai 15:42 Uhr
0
Börseexpress taugt ned viel aber immerhin: https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-kursziel-300-dollar-auf-bald-hill-907308
t
tolga2006, 21. Mai 8:52 Uhr
0
naja macht ja eigentlich auch sinn wenn alle Bohrarbeiten durch sind das dann die ressoucenschätzung kommt
t
tolga2006, 21. Mai 8:49 Uhr
1
hier hatte ich es gelesen, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bald-hill-s-resource-estimate-marks-next-chapter-for-antimony-resources/69383542
t
tolga2006, 20. Mai 22:59 Uhr
0
habe ich das richtig verstanden das der Bericht ende Anfang 26/27 kommen soll, weiss jemand was darüber. Vorher hiess es doch ende April Anfang Mai.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 22:01 Uhr
0

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.

Hab einfach eine Order gesetzt. Hab mich da mit „KAI“😉 besprochen!
Agent_Starling
Agent_Starling, 20. Mai 20:43 Uhr
0

Gab es irgendwie schlechte News weshalb der Kurs immer weiter runter geht?

Bleibt entspannt, wir hatten heute gerade mal um die 32.000 an Volumen.
S
Sonny3485, 20. Mai 19:28 Uhr
0
Ich hab auch nochmal ordentlich nachgelegt und denke das es langfristig nur nach oben gehen kann 😊👍🏼
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:12 Uhr
0

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.

Hoffe ich auch nicht aber ja man weiß nie genau wo es hin geht
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Wäre dann mein 3. kauf!

Ich Kauf auch dort nochmal 😄 auch mein 3 😉
D
Dieroman, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Wäre dann mein 3. kauf!
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?
t
tolga2006, 20. Mai 17:01 Uhr
0
Hallo Dieromann, hätte nicht gedacht das es so tief fällt, hatte ja schon nachgekauft aber da war der Kurs so um die 0,63€. Würde ja gern nachkaufen aber da ist nix mehr. Also ich denke wenn der Bericht kommt geht der Kurs aufwärts
D
Dieroman, 20. Mai 16:55 Uhr
0
Nicht nur bei dir. Explorer Aktien kann man nicht vertrauen. Da gehört ne ganze Menge Glück dazu. Zumindest im jetzigen Stadium.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen