Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,356 EUR
+5,17 % +0,018
15:22:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.064
S
Sonny3485, 20. Mai 19:28 Uhr
0
Ich hab auch nochmal ordentlich nachgelegt und denke das es langfristig nur nach oben gehen kann 😊👍🏼
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:12 Uhr
0

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.

Hoffe ich auch nicht aber ja man weiß nie genau wo es hin geht
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Wäre dann mein 3. kauf!

Ich Kauf auch dort nochmal 😄 auch mein 3 😉
D
Dieroman, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Wäre dann mein 3. kauf!
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?
t
tolga2006, 20. Mai 17:01 Uhr
0
Hallo Dieromann, hätte nicht gedacht das es so tief fällt, hatte ja schon nachgekauft aber da war der Kurs so um die 0,63€. Würde ja gern nachkaufen aber da ist nix mehr. Also ich denke wenn der Bericht kommt geht der Kurs aufwärts
D
Dieroman, 20. Mai 16:55 Uhr
0
Nicht nur bei dir. Explorer Aktien kann man nicht vertrauen. Da gehört ne ganze Menge Glück dazu. Zumindest im jetzigen Stadium.
t
tolga2006, 20. Mai 16:25 Uhr
0
aber ich vertrau der aktie
t
tolga2006, 20. Mai 16:21 Uhr
0
unglaublich fällt weiter, tiefrot bei mir.
K
Kristina1112, 20. Mai 15:29 Uhr
0
Ziemlich frustrierend🙄
t
tolga2006, 20. Mai 15:17 Uhr
0
verstehe es auch nicht, habe mal danach gesucht aber nix gefunden. Die warten alle auf Bericht.
K
Kristina1112, 20. Mai 15:01 Uhr
0
Gab es irgendwie schlechte News weshalb der Kurs immer weiter runter geht?
D
Dieroman, 19. Mai 10:51 Uhr
1
Schöner Aufsatz der ganz klar ETFs favorisiert und in Szene setzt. Das Einzelaktien und insbesondere Explorer hoch spekulativ sind, sollte jedem Investor bekannt sein.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:46 Uhr
0
?!? https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Mai 17:26 Uhr
0
Abwarten kenn ich! Rot tut mir im Auge auch nicht mehr so weh! ;-))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,51 %
Alle Diskussionen